Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Winterreifen an Mietwagen?
Die Gesetzeslage sieht jetzt eine für den Winter angepasste BEreifung vor. Kann ein Vermieter diese nunmehr gesondert in Rechnung stellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Winterreifen an Mietwagen?
Die Gesetzeslage sieht jetzt eine für den Winter angepasste BEreifung vor. Kann ein Vermieter diese nunmehr gesondert in Rechnung stellen?
Ja, das dürfen sie.
Erklärung und mehr zum Thema liefert die Stiftung Warentest:
http://www.test.de/themen/auto…terreifen-4182034-4182038
Rückschluss: Die Vermiter geben vorsätzlich für den öffentlichen Fahrverkehr keine zugelassenen Fahrzeuge an den Mieter weiter, sofern der nicht explizit für WR extra zahlen möchte...
Warum erheben die nicht auch Kosten für die Beleuchtung, Bremsen, usw.??
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Ich frag morgen mal meine Mum.
Und schon gefragt :)?
Ist ein SD-Sender über Entertain von der Telekom qualitativ besser als der selbe Sender über Kabel analog (Kabel Deutschland)?
Zu den Anfangszeiten von Entertain war die Qualität bei SD-Sendungen nicht wirklich gut. Man hat deutlich Artefakte bzw. "Kästchenbildung" wahrgenommen.
Mittlerweile ist die Bildqualität IMO sehr gut geworden und deutlich besser als Kabel Analog (42er Plasma, 1080p-Einstellung im Mediareceiver).
Ein Kumpel von mir hat beides. Wenn ich mal zu Besuch bin fällt mir immer auf über was er gerade TV schaut.
Dazu muss ich sagen, dass Entertain über HDMI und Kabel analog über SCART angeschlossen ist.
Ich würde Entertain auch über einen 42" (LCD) sehen, ist also eine annehmbare Darstellung?
Noch jemand Probleme mit dem POP3-Abruf einer arcor.de Email Adresse?
Geht bei mir seit gestern kurz vor Mitternacht nimmer.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Und schon gefragt :)?
Jetzt ja: Die Erde war wohl zu kalt und zu feucht - einfach runter nehmen und gut ist's.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!