Etwas mehr Druck wirst du schon machen müssen ![]()
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Was hat es mit diesen "Fear no Fish"-Aufklebern auf sich, die einem immer mal wieder auf Autoscheiben begegnen?
-
-
Ich hab im Media Markt entertain abgeschlossen, was passiert wenn die Telekom nur Call und Surf schalten will ??? Quasi mit dem 300 Euro Gutschein und 120 Euro startguthaben etc
-
Welcher Drogeriediscounter hat Einweghandschuhe im 100er Pack im Angebot ?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Welcher Drogeriediscounter hat Einweghandschuhe im 100er Pack im Angebot ?So was kauft man am besten in der Metro. Habe noch nie irgendwo ein reguläres Angebot gesehen, dass günstiger war.
-
Was hältst du von der Apothekensuchmaschine?
http://www.apomio.de/suche.html?query=EINWEGHANDSCHUHE
Das sind diese Ärztehandschuhe, als mein Vater pflegebedürftig war, habe ich aber in einem der Discountapotheken welche aus Plastik(kein Vinyl( gefunden und die waren sehr billig, glaub unter 2€.
Such mal danach in den Apotheken.
gruß mayday7 -
Gibt es diese Glaswände wirklich, wie man sie z.B. bei CSi Miami und in vielen anderen Krimis sieht. Wo irgendwelche Sachen notiert werden?
Was bringt das? Von hinten ist doch alles spiegelverkehrt?
Andere Frage:
Wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht, habe ich dann recht darauf, meine Weihnachtsgeschenke schon im vorraus zu bekommen, da ja Weihnachten nicht mehr gefeiert werden kann. Ich wollte nämlich dieses Jahr doppelt Geschenke haben!

Was sagt ihr?
Gruß,
Andi -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
So was kauft man am besten in der Metro. Habe noch nie irgendwo ein reguläres Angebot gesehen, dass günstiger war.Ich würde es eher in der Apotheke kaufen und auf günstige NoName Marken zurückgreifen. Hab zwar spontan keinen Metro-Preis für ein 100er Pack Handschuhe, aber der dürfte ja Metro-typisch auch nicht umbedingt unter Discounter Niveau liegen.
Ansonsten, je nach Bedarfsgrund, gibt es bei Budnikowski (ist ja noch eher regional, alternativ wohl DM) auch so einfach Einweghandschuhe im 20er oder 25er Pack zu 80 Cent. Sind zwar nur dünne Plastikdinger, die mehr für's Haarefärben und Co taugen. Aber vielleicht reicht sowas ja auch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Andere Frage:
Wenn am 21.12.2012 die Welt untergeht, habe ich dann recht darauf, meine Weihnachtsgeschenke schon im vorraus zu bekommen, da ja Weihnachten nicht mehr gefeiert werden kann. Ich wollte nämlich dieses Jahr doppelt Geschenke haben!

Was sagt ihr?
Versuch es Weihnachten 2011 nochmal, das liegt noch zwischen Freitag/Samst und dem´Weltuntergang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!