Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Postpaid Vodafone 60€ ohne Hardware.
    Muss du halt wissen, obs das Wert ist.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Aber natürlich 10GB, nicht mehr, ungedrosselt wird auch unter LTE nicht gehen, dafür ist Mobilfunk noch nicht ausgelegt in 20 Jahren vielleicht, aber nicht vorher.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Was anderes habe ich auch nicht behauptet, das es das 10GB Paket gibt,ist mir durchaus bekannt.
    Erfüllt aber, wie du schon festgestellt hast, nicht die Forderung nach einer Prepaid lösung.

Denn die gibts schlichtweg (noch?) nicht.

Bliebe eben nur die Lösung das jew. Datenpaket mehrmals zu buchen (bei erreichen der jew, GB Grenze)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Sorry roadrunner, hab deinen und seinen Beitrag falsch gelesen, hab gelesen, dass es keine 10gb Pakete heute mehr gibt.
    Da habe ich mich verlesen.
    Gruß mayday7

• Ich werde es jetzt so handhaben:

Ich nehme eine Pro7-Prepaid-Karte und bestelle alle 3 Tage ein neues 1GB Paket für 3,99€.

Kostet mich im Monat dann knapp 40€ und ich habe 10 GB. Ist zwar lästig, aber geht wohl nicht anders. Ich brauche das ganze nur für 2-3 Monate. Effektiv bin ich dann bei optimaler Ausnutzung bei unter 0,04€ pro MB, da kann man nicht meckern...

Danke für die Hilfe! :top:

• Wenn du sowieso 2 Tchibo-SIMs hast und nicht erst kaufen musst, da kosten 5 GB prepaid je 19,95 €, 2mal aufladen / weniger lästig. Insgesamt also auch 39,90 €.
    bsee, Tchibo-Surfer

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Darf ich einen Laptop mit installiertem und aktiviertem Windows 7 (Schülerlizenz) verkaufen?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Klar darfst du das.

Aber: Ob du die Lzenz benutzen darfst, weisst nur du gerade ;) Bist du Schüler?

Grüße
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Was sagt beim Notebook Akku die Voltzahl aus? Ich brauche einen Ersatzakku, der Originalakku ist mir aber zu teuer. Bei dealextreme.com gibt es zwei die kompatibel sein sollen, einer mit 14.4 Volt 5200mAh einer mit 10.8 Volt 4800mAh. Der Originalakku hat 14.4 Volt und 4860mAh.
    Könnte ich beide bedenkenlos nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!