Also das Desire, das ich gesehen habe, hatte 100%ig eine "Ganzkörperfolie" drauf, also vorne und hinten in einem Stück.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lagerman
Neuer Anschluss braucht auch eine eigene Dose, soweit ich informiert bin.
Das größere Problem wird wohl dein Vermieter sein.:confused:
Ich setze in dem Raum ja eine neue Dose, da dort noch gar keine ist. -
Du könntest auf jeden Fall auch Schwierigkeiten mit der Signalstärke bekommen, denn der Abzweiger/Verteiler hat natürlich auch eine gewisse Dämpfung. Eventuell muss die Dose getauscht werden und/oder noch ein Verstärker vor den Verteiler/Abzweiger. Was spricht übrigens gegen eine Verteilung in der Wohnung? Kürzere/einfachere Kabelwege?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Also das Desire, das ich gesehen habe, hatte 100%ig eine "Ganzkörperfolie" drauf, also vorne und hinten in einem Stück.OK Danke, das ganzkörper Kondom war vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von falex
Du könntest auf jeden Fall auch Schwierigkeiten mit der Signalstärke bekommen, denn der Abzweiger/Verteiler hat natürlich auch eine gewisse Dämpfung. Eventuell muss die Dose getauscht werden und/oder noch ein Verstärker vor den Verteiler/Abzweiger. Was spricht übrigens gegen eine Verteilung in der Wohnung? Kürzere/einfachere Kabelwege?Von der derzeitigen Dose im Wohnzimmer gehen 15m Kabel hinter den Fußleisten verlegt zum 1. TV.
Nun habe ich die Wahl:1. weitere 15m vom 1. TV bis zum Schlafzimmer (2. TV2)
2. Im Schlafzimmer eine neue Dose setzen und ca. 4m Kabel in den Keller zur UnityMedia-Kiste -
Wie verhält es sich für einen Bahncardkunden, wenn er den letzten Anschlusszug zum Zielort wegen Verspätung verpasst?
Z.B. Ziel München, dahin Umstieg in Nürnberg. Letzter Zug ab N um 23:40Uhr, Ankunft in N erst um 00:40Uhr....
Was nun? BC50 vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Wie verhält es sich für einen Bahncardkunden, wenn er den letzten Anschlusszug zum Zielort wegen Verspätung verpasst?
Z.B. Ziel München, dahin Umstieg in Nürnberg. Letzter Zug ab N um 23:40Uhr, Ankunft in N erst um 00:40Uhr....
Was nun? BC50 vorhanden.
http://www.bahn.de/p/view/serv…/faq_fahrgastrechte.shtmlZitatAlles anzeigen
Wird der Kunde im Verspätungsfall durch die Zugbegleiter über die Fahrgastrechte informiert?
Die Zugbegleiter im Fernverkehr und Kundenbetreuer im Nahverkehr informieren die Kunden über Verspätungen, Anschlussmöglichkeiten und ihre Fahrgastrechte. Sie bestätigen Verspätungen ihres Zuges ab 60 Minuten auf dem Fahrgastrechte-Formular und geben die bestätigten Formulare an die Reisenden ihres Zuges aus. Im ICE Sprinter werden Verspätungen ab 30 Minuten bestätigt.Worin bestehen die wesentlichen Regelungen der Fahrgastrechte?
[...]
Bei einer zu erwartenden Verspätung am Zielort von mindestens 60 Minuten und einer planmäßigen Ankunftszeit zwischen 0 und 5 Uhr hat der Fahrgast das Recht, ein anderes Verkehrsmittel, wie zum Beispiel Bus oder Taxi, zu nutzen. Die Kosten hierfür werden bis maximal 80 Euro erstattet. Dazu muss der Fahrgast zusätzlich das Original der Busfahrkarte oder Taxi-Quittung an das Servicecenter Fahrgastrechte einsenden.
Dies gilt ebenfalls bei Ausfall eines Zuges, sofern es sich dabei um die letzte fahrplanmäßige Verbindung des Tages handelt und der Zielbahnhof ohne die Nutzung eines anderen Verkehrsmittels nicht mehr bis um 24 Uhr erreicht werden kann.
[...]
Wird aufgrund eines Zugausfalls oder einer Verspätung eine Übernachtung erforderlich und ist die Fortsetzung der Fahrt am selben Tag nicht zumutbar, werden dem Fahrgast angemessene Übernachtungskosten erstattet. Dazu muss der Fahrgast zusätzlich das Original der Hotelrechung an das Servicecenter Fahrgastrechte einsenden. -
Eine kurze Frage an euch weiss jemand aus welchem Film dieser folgende gif mit Jack Nickolson ist? Hoffe es ist in Ordnung mit dem Gif, ansonsten entferne ich es sofort
Und das allerwichtigste es ist an keinen User persönlich hier gerichtet, warum auch

-
Das ist sehr wahrscheinlich Anger Management.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das ist sehr wahrscheinlich Anger Management.Oder auf Deutsch: "Die Wutprobe"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!