Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Re: Re: Re: "Alte Liebe" Cuxhaven

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Vielen Dank Erstmal für die Antwort.

Wenn ich aber z.B. bei HRS.de ein Hotel in Cuxhaven suche, kann ich leider kein Alt- Cuxhaven als Ortsteil selektieren. :confused:

Gruß Hope0815 :)

*lol* Du kannst da aber ganz einfach Cuxhaven auswählen, ohne Ortsteil. z.B. wird das Best Western Donners Hotel im Ortsteil Cuxhaven angezeigt. So groß ist Cuxhaven nun auch wieder nicht.

• Re: Re: Re: Re: "Alte Liebe" Cuxhaven

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    *lol* Du kannst da aber ganz einfach Cuxhaven auswählen, ohne Ortsteil. z.B. wird das Best Western Donners Hotel im Ortsteil Cuxhaven angezeigt. So groß ist Cuxhaven nun auch wieder nicht.

Ich ersten Einschläge bei HRS sind aber in den Ortsteilen Döse und Duhmen.

Werde mich wahrscheinlich wieder im Gästehaus Weiss einquartieren.
    http://www.hotel-gaestehaus-weiss.de/
    Übrigens in Duhmen ist ein Klassemetzger. :top:

Gruß Hope0815 :)

• Netzteil vergessen - wer kennt das nicht?

Ich habe hier gerade einen Asus R101X ohne Netzteil und einen Asus 1015PN mit Netzteil.

Der R101X benötigt laut Aufkleber auf der Unterseite 19V, 1,58A und 30W, das Netzteil des 1015PN liefert, ebenfalls laut Aufkleber 19V, 2,1A; keine Angaben zur Watt-Leistung.

Kann ich dieses nun für den R101X benutzen?

Dankeschön vorab!

- still loving WebOS -

• Und dazu kommt: Die Ampereleistung sagt nur aus, daß das Netzteil Maximal diese Leistung abgeben kann. Wenn man weniger "verlangt" ist das dem Netzteil egal, nur mehr darf es nicht werden.

Daraus folgt: Am Netzteil des 1015PN können beide Geräte (einzeln nicht zeitgleich) betrieben werden, am Netzteil des R101X nur das R101X, und das andere nicht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo,

bin auf der Suche nach dem Namen PIA in chinesischer Schrift. Hab schon gegoogelt aber 2 Ausführungen gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus

• Wie lautet der Farbcode von eplus, o2 und Vodafone?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Und dazu kommt: Die Ampereleistung sagt nur aus, daß das Netzteil Maximal diese Leistung abgeben kann. Wenn man weniger "verlangt" ist das dem Netzteil egal, nur mehr darf es nicht werden.

...

Wie ist es bei der Volt Angabe? Ist das da auch so?
    Habe hier ein altes Apple Netzteil vom iPod 3G und das hat mehr V und mehr A als die neuen Teile für iPhone und iPad.

Danke

• In gewissen Grenzen ist das möglich, ja. Wieviel genau noch geht, weiss nur der Hersteller oder jemand vom Fach, der sich die Platine ansieht und die Bauteile identifiziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!