Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

  • Hab ich noch nie gesehen. Aber lange Kabel kann man kürzer schneiden und einen neuen Stecker anbringen.


    Wenn Du mindestens einen 20-Fuß-Container bestellst, macht Dir der Chines' sicher welche in jeder Länge, die Du willst.


    [EDIT: Wusste ich es doch. Eine ähnliche Frage hast Du schonmal hier gestellt. Hast Du nun den Drucker mit dreipoligem Mickeymaus-Stecker zugunsten eines Druckers mit zweipoligem Kassettenrekorderstecker geopfert, damit er schöner an der Wand steht? :D

  • Nein, ich brauchte ein kleines und leichtes Akkuladegerät für die Reise. Das hab ich mir auch gekauft, aber durch das ca. 1 Meter lange beiliegende Kabel geht der Sinn etwas flöten. Daher brauch ich da was kurzes.

  • Guten Morgen,


    ich bräuchte für ein kleines Projekt eine Möglichkeit, Fingerabdrücke zu nehmen. Wie macht man das denn heutzutage? Früher ging das normal mit Tintenkissen. Geht das Eurer Meinung nach auch mit Stempelkissen ( http://www.amazon.de/dp/B000SO…4&creativeASIN=B000SO2IPI )?

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Dankeschön :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Will für den 11.12. von Warschau nach Berlin. Ab wann kann man das buchen?


    Selbst auf der polnischen Seite ist es nicht möglich bedingt durch den Fahrplanwechsel.

  • Mal wieder Vermieter


    Beim Vermieter um Terminvorschläge zur Belegeinsicht gebeten, diese kamen nach wiederholter Aufforderung auch und mit der Bitte, Bescheid zu geben. Jetzt habe ich geantwortet und der Vermieter schmeisst mir einfach den Brief ungelesen wieder zurück in meinen Briefkasten, schreibt drauf "zurück an ..." Was soll das :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!