o2: Offizielle Einführung des Blackberrypacks, was ist mit Altkunden?

• Als Altkunden haben wir die gleichen Konditionen wie Selbständige und zahlen die 5€ für den Blackberrypack nicht und nun will o2 den Blackberrypack am 19. Januar offiziell für die Privatkunden einführen.
    Jetzt frage ich mich, ob meine alten Konditionen bestehen bleiben oder ob ich die 5€ auch zahlen muss mit dem Beginn des 19. Januars?
    Weiss einer was Sache ist, die Hotline ist überfragt?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich denke mal, dass sich bei Bestandskunden nichts ändern wird.

Neu scheint ja in diesem Zusammenhang auch zu sein, dass Privatkunden das 30 MB Paket buchen können, was ja bisher nicht möglich war.‚

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Gute Frage! Ich hätte mein BB-Pack als Privatkunde gerne auch weiterhin kostenlos.

Hoffentlich ändert sich daran auch durch eine VVL mit Tarifumstellung nächste Woche nichts .... !

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Braindead, natürlich würd auch ich die 5 Euro notfalls zahlen:), aber wenn mans noch irgendwie abwenden kann:D.
    10 Euro für 200MB und 5 Euro für den Blackberrypack sind natürlich gemessen an der Konkurrenz, der günstigste Preis :top:
    Gruß mayday7 der keine 5 Euro extra zahlen will:D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Jedoch ist der Preisunterschied zu anderen Anbietern wie T-Mobile nicht mehr so groß.

Diese 25€ Gebühr wären schon 5 Monatsgebühren, dazu bekommt man noch 6 Monate Webmail S bei Erstbestellung kostenlos.

Außer die freundlichere Taktung, gibt es keinen großen Vorteil mehr.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• 200MB kosten bei tmobile 15 bis 20 Euro, was Nachteil genug ist und dann noch die unverschämte Taktung von 100kb, ich muss Zug fahren täglich und ich habe auch mit tmobile auf dieser Strecke Funklöcher, dann wären bis ich an mein Ziel angekommen wäre gleich mehrere MBs weg, nicht so toll.
    Tmobile bleibt weiterhin ein No Go für Leute, die Datendienste nutzen wollen.
    Gruß mayday7

• Hast schon recht, die Taktung ist nicht sehr gut bei T-Mobile, aber du sparst 11 Monatsgebühren gegenüber O2 (6 Monate Webmail S kostenlos, keine 25€ Anschlußgebühr). Macht immerhin 55€.

Aber du hast ja noch den Vorteil der alten Konditionen ;)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wenn der Vorteil der alten Konditionen erhalten bleibt, wäre ich ja zufrieden, aber das ist noch ungewiss :(.
    Gruß mayday7 via Bold, bbs sind einfach geil

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wenn der Vorteil der alten Konditionen erhalten bleibt, wäre ich ja zufrieden, aber das ist noch ungewiss :(.
    Gruß mayday7 via Bold, bbs sind einfach geil

Quark, bleibt so bestehen wie es ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!