hi ,
habe das hier alles mal ein bisschen mitverfolgt. ich hab ein n79 und hab mir die videos auch mal gesaugt und aufs handy kopiert. die Videos schauen echt gut aus aber ich hab vorher schon ,einfach mal aus Spaß, mehrere meiner Serien ( Scrubs , King of Queens usw ) einfach ohne konvertieren ( also jeweils ca 150 MB groß eine Folge ) auf mein Handy kopiert. Da es ja hier um die beste Videoqualität geht ( und da die Größe der Dateien ja zweitrangig ist ) , behaupte ich jetzt mal aus eigener Erfahrung: Die Serien die ich einfach drauf kopiert habe sehen Hammer aus, etwas besser als das Harold and Kumar Video von oben. Ich habe mal eine Folge auf 240x320 konvertiert aber das spart mir nur lausige 10 mb. ich weiss nich ob ich das vielleicht falsch einschätze aber hat das mal einer von euch probiert ? Ich weiss nicht vllt sehen die Videos bei mir auch einfach "schlechter" aus weil es hier ja um ein 5800 geht und die Videos dementsprechend konvertiert wurden. mache das auch mit größeren filmen da ich keine lust hab jedes x-beliebige video zu konvertieren.
grüße