Abrechnungspanne bei VDF, an wen wenden?

  • Wenn ich deine Schilderung richtig verstehe, hast du genau einmal beim Kundenservice angerufen. Wie waer's mit einem zweiten Anruf? Vielleicht war der erste Mitarbeiter einfach nicht so kompetent wie seine Kollegen.

  • Re: Abrechnungspanne bei VDF, an wen wenden?


    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Der Kundenservice (was ich reichlich unangebracht finde) meinte nur lapidar, sie könne sich sicherlich nicht mehr an das neue Gerät erinnern, sie soll das aber besser mal zahlen, sonst wird ihr Anschluss totgelegt.


    Das finde ich irgendwie lustig, wie manche Mitarbeiter meinen den Kunden für dumm zu verkaufen. (sorry für OT).

    Hier stand eine Signatur.

  • Re: Abrechnungspanne bei VDF, an wen wenden?


    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Der Anruf beim Kundenservidce heute ergab, dass es Kosten über ein neues Handy sein sollen. Dieses angeblich neue Gerät existiert jedoch nicht, sie hat immer noch ihr altes Gerät, was sie aber in den vergangenen Monaten 2x auf Garantie tauschen musste.


    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Wenn aber eine Mahnung ohne Rechnung über ein Handy kommt, welches auch für die Kundenbetreuung nicht exisitiert und diese Mahnung auch noch eine vor Monaten geänderte Adresse geht, ist das für mein Verständnis etwas komplizierter...


    Willst du uns eigentlich verarschen? Wie kommts denn zu dem Widerspruch in deinen Aussagen?
    Mein Ratschlag war übrigens ernst gemeint, dein Dank dafür hat sich nicht so angehört als würdest du diese Hilfestellung für realisierbar halten...


    Welche Kontaktdaten stehen denn auf der Mahnung? Kannst du die mal online stellen? Irgendwie hört es sich an als könnte das Schreiben gar nicht von Vodafone kommen wenn die an der Hotline den Vorgang wirklich nicht kannten...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • polli, ich habe sonntags sicherlich was besseres zu tun, als Leute im Forum zu "verarschen", um deine Wortwahl zu zitieren, welche ich auch in einem unpersönlichen Forum für reichlich unangebracht halte.


    Das Schreiben kommt von Vodafone. Dieses Schreiben kannte auch die Hotline. Nur das Handy, welches als Posten auf der Mahnung auftaucht existiert in der Datenbank von VDF wohl laut Hotline nicht. Und die Kontaktadresse ist auch schon lange veraltet.
    Habe leider meine Digicam nicht hier, sonst würd ich das jetzt hier reinsetzen.

  • Hallo,


    klär das ganze schriftlich mit dem Kunden-Service ( Adresse auf der Rechnung ).
    Alles andere ist witzlos.


    Ansonste sehe ich das wie crooks, dein Problem ist Peanuts und lässt sich leicht klären.

  • wenn du ne Hardware Mahnung erhalten hast, muss definitiv ein Versandhandelsauftrag im Warenwirtschaftssystem von VF existieren, nennt sich Lapidar SAP R3 und jeder halbwegs kompetente Mitarbeiter hat dafür nen Zugang.


    dort kann ich nachsehen an welche Anschrift das Handy geliefert worden sein soll und der Frachtführer kann anhand der Paketnummer mir sogar den unterzeichner nennen.


    wenn du bis morgen mittag zeit hast bitte pn


    gruß
    Bengt

  • Und, gibt's eine Erklärung für die Geschichte?

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Hallo... :)


    ja und nein... Also die Mahnung hat VDF zurückgezogen, allerdings meinte der Mitarbeiter, die 55 Euro beziehen sich auf einen Ersatzakku, nicht auf das Gerät, da dies ja auch auf Garantie ersetzt wurde...
    Auf den Einwand hin, dass meine Freundin auch keinen neuen Akku erhalten hat, wird jetzt angeblich intern nachgeschaut, warum die Filiale keinen neuen Akku herausgegeben hat. Jedenfalls erscheinen mir 55 Euro für einen N73-Akku auch noch zu teuer.
    So richtig durchschauen wir das immer noch nicht, aber wir sind zunächst glücklicherweise raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!