Base Abmahnung Telefonflat

• Zitat

Original geschrieben von javascript_alert
    Vodafone ist aber meines Erachtens einfach ein Tacken besser. Das ist natürlich subjektiv.

Da waer ich bei deiner Signatur nie drauf gekommen ;)

Zitat

Original geschrieben von George99
    Vor allem sind bei VF und TM die Netze sehr viel besser ausgebaut als bei E+ und O2

Zumindest was E-Plus angeht sind objektive Quellen da anderer Meinung. Bei Sprache ist der Unterschied zwischen TM/VF und E+ nicht allzu gross. o2 folgt mit respektvollem Abstand.

• Zitat

Original geschrieben von javascript_alert
    Der TE ist aber mit beiden Netzen klar besser als bei E-Plus aufgestellt.

Wenn ich so etwas schon lese.... . :rolleyes: Als ob das hier jemand pauschal beurteilen kann.

Bitte bleibt mal on topic. Schließlich haben einige diesen Thread abonniert, weil sie das Thema - und kein Chat - interessiert.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wenn ich so etwas schon lese.... . :rolleyes: Als ob das hier jemand pauschal beurteilen kann.

Bitte bleibt mal on topic. Schließlich haben einige diesen Thread abonniert, weil sie das Thema - und kein Chat - interessiert.

Ja, das geht mir auch öfter so.

Soviel wie ich aber durch D komme, erlaube ich mich, das zu beurteilen... Aber gut, jetzt halte ich meinen Mund.

• http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3478107#post3478107

Im Provider & Netzbetreiber kann man wirklich schreiben, was man will. Es artet laufend aus und meistens in dieselbe Richtung.
    Kann man einen Thread nicht einfach mal so stehen lassen?

katrin_243: wenn es etwas Neues gibt, kontaktiere bitte jemanden vom Team, wir öffnen den Thread dann wieder.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!