Base Abmahnung Telefonflat

• Zitat

Original geschrieben von mic30
    Wenn du meistens nur abends telefonierst und das 5 bis 8 Stunden pro Tag riecht das fast nach Standleitung. Könnte das sein? In diesem Fall ist eine Missbrauchsvermutung des Providers durchaus (für mich) nachvollziehbar.

Nein nicht immer ein und die selbe nummer... ca. 4-5 verschiedene nummern. gespräche immer ca. ne stunde.

• Der Thread ist mittlerweile 5 Seiten lang. Es wurden einige interessante Aspekte genannt.
    Ich denke, es bringt Dich nur noch weiter, wenn Du die Sache mit Base selbst regelst. Davon lese ich bisher allerdings nichts von Dir.
    Vorher sollte wieder Ruhe einkehren, bevor der Thread sich noch mehr im Kreis dreht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Thread ist mittlerweile 5 Seiten lang. Es wurden einige interessante Aspekte genannt.
    Ich denke, es bringt Dich nur noch weiter, wenn Du die Sache mit Base selbst regelst. Davon lese ich bisher allerdings nichts von Dir.
    Vorher sollte wieder Ruhe einkehren, bevor der Thread sich noch mehr im Kreis dreht.

wie bereits vorher geschrieben, werde ich mich schriftlich an base wenden!

• Wenn Sie dir wirklich eines Tages kündigen sollten, kann ich dir Vodafone empfehlen, die garantieren 250 Stunden und kommen sicherlich nicht mit solch üblen Methoden, um den Kunden einzuschüchtern. Die Mehrkosten sind es wirklich wert.

• Vor allem sind bei VF und TM die Netze sehr viel besser ausgebaut als bei E+ und O2, wobei ich auch VF etwas vor TM sehe.

• Kommt halt einfach auf die Region an. Gibt auch Ecken wo TM vorne ist... Aber darum geht es hier ja nicht. Der TE ist aber mit beiden Netzen klar besser als bei E-Plus aufgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!