Der E-Plus Prepaid Internet Problem Thread

  • pepilo
    Mit der Aldi-Karte geht´s? Wer komisch, da die gleiche Plattform!


    Wenn Paketdaten nicht verfügbar: Manchmal reicht es das Handy auszuschalten und wieder neu zu starten....bei meinem Nokia klappt es so manchmal.


    ...im nördlichen Raum Nürnberg keine Daten-Probleme mehr!



    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • andreas-cb
    Ja mit der Aldi-Karte gibts zumindest bei mir keine Probleme.
    Telefon aus/einschalten hab ich jeweils zweimal täglich gemacht, ohne Erfolg.

    Gruß Peter


    Jolla

  • Provider: Simyo
    Tarif: 9ct + 1GB Datenpaket
    Guthaben über 25 EUR
    Symptome: Kein Connect ins Internet
    Fehlermeldung nach ca. 30 Sekunden: "Internet: Gateway reagiert nicht".
    Gerät: iPhone 3G
    Ort: Köln,Bonn,Düsseldorf,Aachen,Bitburg,Gütersloh,etc (NRW+RP)


    Seit dem 22.01.09 in keinerlei Internet über GPRS/UMTS.


    Simyo-Hotline wusste bereits Bescheid, hat sich mit 5€ Guthaben entschuldigt und
    teilte mit das an einer Lösung gearbeitet wird. Es sind manche SIM Karten betroffen und es ist nicht bekannt ob es Stunden, Tage oder gar Wochen dauert bis der Fehler behoben ist.


    APN = internet.eplus.de
    Benutzer = eplus
    Kennwort = gprs


    auch getestet =


    APN = internet.eplus.de
    Benutzer = simyo
    Kennwort = simyo



    Ein Freund von mir aus Bonn hat bereits seid dem 20.01.09 keinerlei Datenverbindungen mehr.

  • keine daten seit letzten mittwoch plz 22 (hamburg)...


    bei mir das gleiche problem wie bei b@tze


    seit letzten mittwoch trotz 1gb pack keine datenverbindung möglich mit iphone 3g!!


    alles schon ausprobiert...
    ebenfalls gutschrift 5 euro von simyo versprochen...


    will keine gutschrift, sondern funktionierende datenverbindungen...


    dafür habe ich schliesslich das pack gebucht...


    gleiche info von simyo, nur bestimmte sinkarten betroffen...


    gutschrift bei mir bis jetzt noch nicht angekommen...


    sonst mus ich mir noch ne zweite simyo sim bestellen, beid erdas problem vielleicht nicht auftaucht....


    hab echt langsam die nase voll...

  • Wäre da nicht ein Simkartentausch seitens Simyo das einfachste?

  • bin seit samstag simyo prepaid kunde. verbindung ins internet bis jetzt noch nicht möglich. komme aus göttingen. mail an simyo ist bereits raus.


    eplus macht ihrem guten ruf alle ehre.

  • Wo willst Du Dich einloggen?
    Und was hat das konkret mit diesem Thread zu tun?
    Hier geht es um Internetverbindungen, die man mit einer Prepaidkarte aus dem E-Plus-Netz versucht, aufzubauen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Keine Internetverbindung mit simyo möglich.
    PLZ 79***


    Telefon Nokia 6300
    Fehlermeldung 'Datenverbindung nicht möglich' bzw. 'Datenverbindung vom Netzanbieter abgebrochen'.


    Im gleichen Telefon funktioniert es mit einer o2- bzw. einer d2-Karte problemlos. (Konfiiguration wurde natürlich jeweils angepasst.)

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • seit Tage habe ich keine Internetverbindung mit Simyo PLZ 73269


    wenn ich ins Internet möchte kommt immer "Not enought Credit"


    Guthaben genügend vorhanden,
    ich habe Simyo gestern angerufen - sie sagten mir dass Eplus gerade Netzprobleme hätte !?


    mit meiner BASE Karte gehts locker rein....


    Prilmayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!