Der beste Job dieser Welt

• Hi.
    Vorgestern lief das irgendwo im Fernsehen:

Queensland vergibt wohl einen der coolsten Jobs dieser Erde *meiner Meinung nach*. 6 Monate im Paradis leben, Sport machen, der Faulheit fröhnen :D
    und abundzu (einmal täglich) einen Blog führen. Der Verdienst: ~6000€ im Monat. Genial! :top:

http://www.islandreefjob.com

Na, wer will?
    Ich werd mich bewerben, wenn am Sa. das mit dem Lotto nicht klappen wird :D

Cya.

# ...

• Servus

Wenn das Samstag mit dem Lotto klappt, dann kaufe ich das
    Ding einfach ;) , habe ich auch gehört und gelesen. in den ersten
    24 Stunden sollen 200000 Bewerbungen eingegangen sein...

Also cellphone lass weg, dann habe ich mehr Chancen :D

Gruß Gereon

• Sehr reizvoll, was sag ich, genial!

Alles, was mir Spass macht (Fotografie, Internet, Video, im Paradies abhaengen und erzaehlen, wie geil es ist nix zu tun und dafuer nen haufen Schotter zu bekommen).

Also ich glaube ich werde mich mal ransetzen und dieses 60 Sekunden Video machen. Kostet ja nix!

p.s.: Und Australien war schon immer mein Traumziel gewesen. Mehr Auslandserfahrung als ich duerften die wenigsten haben, Englisch spreche ich auch fliessend, voila, ich glaube der Gewinner steht schon fest.

Obwohl ich stark annehme, dass es irgendeine geile Schnecke werden wird, die sich da halb nackig vor der Kamera raeckeln wird um Australia zu promoten. Wer moechte schon nen Kerl sehen???

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Obwohl ich stark annehme, dass es irgendeine geile Schnecke werden wird, die sich da halb nackig vor der Kamera raeckeln wird um Australia zu promoten. Wer moechte schon nen Kerl sehen???

Kannst dich ja auch ausziehen... :p :D

Vielleicht steht die Jury mehr auf Kerle... ;) :D

Gruß, lazybee

• Re: Der beste Job dieser Welt

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Na, wer will?

Alle, siehe Reaktionen in diesem Thread. Daher wird hier auch nichts draus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!