Nokia E 51 neue Firmware 300.34.56

  • So habe jetzt mein Update durchgeführt.
    Ging alles einwandfrei, ist auch alles wieder so wie es vorher war bis auf eins.
    Ich kann meinen Full Screen Caller 3.04 nicht installieren. Da kommt immer wieder
    installation von " " nicht unterstützt
    was soll das???????

    ~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

  • Hat einer mit der 300.34.56 emtube wieder Fehlerfrei zum Laufen bekommen? Sofware an sich geht aber beim Abspielen kommt ab und zu "unbekanntes Dateiformat"? Das war schon nach dem letzten Update so, was hat sich da verändert?


    Bahama

  • Hi,


    die originale Skoda Bluetooth - Freisprecheinrichtung (Octavia II, VW) fünktioniert nun uneingeschränkt mit dem E 51 zusammen, d. h. nicht nur Abheben und Auflegen, sondern auch Telefonbuch, entgangene Anrufe usw. Endlich...


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Rannseier
    Hi,


    die originale Skoda Freisprecheinrichtung (Octavia II, VW) fünktioniert nun uneingeschränkt mit dem E 51 zusammen, d. h. nicht nur Abheben und Auflegen, sondern auch Telefonbuch, entgangene Anrufe usw. Endlich...


    Grüsse

    Mit BMW funktioniert nun endlich auch das Telefonbuch, SIM-Access, usw.


    Sehr gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bahama
    Hat einer mit der 300.34.56 emtube wieder Fehlerfrei zum Laufen bekommen? Sofware an sich geht aber beim Abspielen kommt ab und zu "unbekanntes Dateiformat"? Das war schon nach dem letzten Update so, was hat sich da verändert?


    Bahama


    Das Problem mit emtube hat nichts mit der Nokia Software zu tun. Weitere Infos zu emtube hier: http://www.schierwagen.de/blog/tag/emtube/

  • Zitat

    Original geschrieben von mr24
    Das Problem mit emtube hat nichts mit der Nokia Software zu tun. Weitere Infos zu emtube hier: http://www.schierwagen.de/blog/tag/emtube/


    Bei Audi funktioniert jetzt zumindest das Auslesen der SIM-Kontakte - ENDLICH!

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Wird bei der BMW FSE auch die Handynummer mit angezeigt? Bei meinen Nokia E90 (neuste Firmware) werden nur die Festnetznummer und Büronummer angezeigt.

  • Was kostet Internetradio an Datenvolumen? Ich nutze ein Internetpack mit 30 MB.
    Was hat das mit der Suchoption auf sich?

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Was kostet Internetradio an Datenvolumen? Ich nutze ein Internetpack mit 30 MB.
    Was hat das mit der Suchoption auf sich?


    würde ich nicht machen, nur über wlan.
    ich hab 200mb und bei ner minute mit 128k radio hören hast schon ca 1,5 mb vebraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!