Kostenlose Xtra Card und Bonus ?

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Diese Anleitung funktioniert nicht mehr? Das wäre mir aber neu, bis vor 2 Wochen hat das perfekt geklappt mit allen Karten, die ich bis jetzt aktiviert habe.

Natürlich geht das noch, habe ich vor 2Wochen noch gemacht!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Kannst aber auch Mailen, über Kontakt. Das tat ich auch, weil's bei meiner XtraCard Probleme mit der Aktivierung gab, und die Jungs haben sich tatsächlich nach einem Tag bei mir gemeldet :top:

So nun hab ich endlich die 3 Euro für alle drei Karten bekommen.

Warum die bei allen 3 Karten erst auf Nachhaken aufgebucht wurden ist mir ein Rätsel. Wenns mal bei bei einer nicht gleich geht OK passiert halt mal aber nicht bei drei Karten.

Hab letztens mal für eine andere Xtra Card die nicht auf meinen Namen läuft was online geändert und da kamen die SMS und die 3 Euro innerhalb von Minuten.

Eigenartig die mögen mich wohl nicht :mad: :D

• Habe jetzt auch auf eine Karte die 3 Euro für die Anmeldung nicht gebucht bekommen. Wer hat in letzter Zeit Xtra Karten aus der Aktion aktiviert? Die Seite scheint geändert zu sein, wurden die 3 Euro Bonus etwa gestrichen?

• Nach den umfangreichen Waratungsarbeiten am WE scheint T-Mobile etwas an dem Bonus geändert zu haben. Direkt bei Anmeldung wurde kein Guthaben gutgeschrieben, dafür nach Adressenänderung wurden mir gleich 6 Euro Bonus angezeigt. Bin gespannt, ob dieser auch tatsächlich ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!