The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

  • Re: LG KP 100


    Zitat

    Original geschrieben von luckyfish
    Im Januar Prospekt auf Seite 3 gibt es als Restposten 2 LG KP 100 für 19,99!


    Haben die Handys einen Netlock?


    Wo gibt es die Handys in schwarz ohne Netlock?


    Hatte mir im Dezember eines bei TPH geholt. Verschiedenste CallYa Karten funktionieren, VF Vertragskarte weiß ich nicht, Karten anderer Anbieter funktionieren nicht. Ist übrigens ein wirklich nettes Gerät!

  • Ich meine, dass KP hätte einen Netlock. Ich habe das Gerät. Ich meine, ich hätte auch im TPH Thread gepostet, dass es einen Netlock hat. Bitte Sufu nutzen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Günstige Prepaid Bundles im aktuellen TPH Katalog 02/2009


    Zum Beispiel das Sagem my411C Lulu Castagnette
    als CallYa Bundle für 49.99*/59.99 Euro.


    Und in der Woche vom 09.-14.02. gibt es das Samsung SGH-D900i
    als CallYa Bundle für 69.99*/79.99 Euro.


    * Preis bei AgN (Alt gegen Neu)


    Andy :)

  • Handy als Gratis-Zugabe im Februar


    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es ein Gratis Low-Budget-Handy (VF oder SE) gibt, wenn man dort was kauft. Da gab es 2 User mit unterschiedlichen Meinungen.


    Einer hat ein Zubehör für 2,99 Eur gekauft und ein Handy erhalten und ein anderer meint, dass es das Handy nur dann gibt, wenn man ein Handy kauft.
    (Kann sein, dass beim letzteren Fall der Verkäufer noch was andrehen wollte).


    Auf jeden Fall interessant, denn 2,99 Eur sind ja nicht viel...


    PS. für alle, die sich gefragt haben, was aus der Preisfehler-AKtion wurde: TPH hat sich nie gemeldet. Die Preise sind aber auch bei ebay deutlich gefallen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat von der TPH-Webseite: Das gibt es nur in unseren Shops. Zu jedem Handy mit einem Laufzeitvertrag schenken wir Ihnen ein Motorola W156!


    Wäre für mich kein Grund einen Vertrag abzuschliessen. :D

  • Ich pushe mal aus gegebenen Anlass hoch:
    Diesen Monat gibts laut Prospekt wirklich interessante Handys für lau (natürlich nur bei AgN):


    VF 225 für 0,00 Eur
    Motorola W156 oder W180 für 0,00 Eur
    Samsung C260 für 9,99 Eur


    Da gibts noch andere interessante Handys, aber kosten halt etwas.


    Ich denke mal, dass das W156 ohne Lock ist, da ich das Gerät bei der letzten Aktion im Dezember ohne Lock bekam (war halt ein Original-Gerät mit beigefügter Karte).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • Sind diese Angebote den ganzen Monat gültig?


    Welche interessante "kost' was" angebote gibt es?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!