Von T-Mobile Relax in einen D1-PrePaid-Tarif

• Kündigen kannst du doch ganz einfach! Und dann schaust du, was bis dahin passiert. Im aller schlimmsten Fall kannst du ja die Kündigung immer noch rückgängig machen...Portierungsantrag muss halt richtig gestellt werden.

• Portierung nach Vertragskündigung auf neue Xtra-Karte

Hallo, weiß jemand ob es möglich ist nach einer Kündigung eine Xtra-Karte zu erwerben und im Nachhinein die alte Nummer mitzunehmen?
    Mein Vertrag ist schon ausgelaufen und ich würde mir lieber eine Xtra-Karte bei ebay besorgen, da die Angebote weit attraktiver sind...

Danke im Voraus

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    nein das geht nicht

Also MUSS ich die Karte bei der Telekom kaufen wenn ich die Nummer mitnehmen will, richtig?

Es heißt denN, nicht den!!

• Hallo,

wenn Du deinen abgelaufenen D1-Original-Vertrag zu Xtra schaffen willst, ruf doch die 0228-939-2202 an, halte alle Kundendaten bereit, vielleicht können die Deine Nummer noch mal einschalten, die hoffentlich noch vorhandene SIM-Karte würde dann wieder laufen (sonst gibts ne neue, was etwas kosten könnte)

Wenn Du irgendeine Nummer auf Xtra portieren willst, mußt Du in einen T-Punkt und denen das sagen. Dann geben die Dir eine "neutrale" Karte auf welche dann Deine alte Nummer draufportiert wird. Die Prozedur ist nicht ganz einfach, es kann passieren, daß nicht alle T-Punkt-Mitarbeiter das Verfahren kennen. Da mußt Du hartnäckig bleiben.

Schau Dir vor der Unterschrift genau an, was Du unterschreibst und lass Dir bei der Sache Zeit und gehe nicht zur Rush-Hour in den Laden... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!