Wer kennt geilere 19''Felgen als Diese??

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    @ oecher

jo würde sagen die 18'' reichen auch, oder???
    Der Jochen hat gute Argumente!:confused:

Mir reichen 18" :rolleyes:
    Was mich interessieren würde, was Du denn für die 19"-Räder überhaupt für nen Querschnitt verwenden würdest.

Hast Du eigentlich schon mal geschaut, was so Reifen kosten? Und willst Du mit den Dingern das ganze Jahr rumfahren oder wie?

Ich sag Dir, ich hab 205/50 R16 Sommerreifen und 195/60 R15 (bis 210 km/h) und die sind teuer genug!
    Komforttechnisch behaupte ich, dass ich deutlich komfortabler bin als Du mit Deinen 55 mm Tieferlegung, selbst wenn Du auch ?/50er Reifen hättest - ich fürchte aber, das ist weniger und bei den 19"ern weiß ich wirklich nicht, ob ich damit fahren würd...

• Ich finds ja schon super, daß hier wieder richtige Sätze und Wörter gepostet werden, anstatt 19*245*35 und "geilkrassmegafett". :)

Eben hast Du noch selbst 2 Jahre für das Auto gespart. :D
    Okay, ich bin ja schon ruhig.
    Und okay, ich frage nicht, warum man bei 10.000km/ Jahr einen Diesel kauft. Auch nicht, warum man bei einem Budget von 38.000 Euro noch einen Ford kauft. ;)

Also: mein Tipp! Laß die 18 Zoll drauf, spar Dein Geld für einen geilen Urlaub nach dem Schulabschluß und laß da die Sau raus.
    Völlig ernst gemeint!
    Ich würde kein extra Geld ausgeben, wenn ich schon 18 Zoll habe. Irgendwo muß es auch Vernunft geben. Mir reichen 17 Zoll vollkommen, die müssen aber sein. Der Preis steigt bei 18 Zöllern ins Unermessliche! Schon 17er Räder aus dem Zubehör kosten für meinen 1800 Euro! Für Räder! Das ist weit mehr als ein durchschnittliches Nettogehalt! Und Du willst mehr als 2000 oder sogar über 2500 ausgeben, obwohl Du schon 18 Zoll hast? :confused:

Du kannst mit Deinem Geld machen, was Du willst. Aber nach Deinen Ausführungen halte ich das für Schwachsinn.

Du wolltest meine Meinung ja hören. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• k Jochen ist angekommen.
    Also dass das Auto ein Diesel wird, bestimmte mein Vater, weil der st220 einfach zuviel PS hat für nen Erstwagen...seiner Meinung nach (versteh ich ja).Und ich habe 2 Jahre gespart für das Tuning;man bedenke:schülergehalt=0,00 Euro
    Also ich überleg mir das nochmal mit den neuen Felgen, denn dann müssen ja auch wieder neue Reifen drauf etc...
    :top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Achso die Riesen-Sause an der Abschlussfeier ist schon gebongt!!:D :D :D

• :rolleyes: Ihr macht mir das Leben wirklich nicht einfach!!!
    So viele Ideen aber ich glaube ich bleib bei den 18''..Thx at TT-LER!

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Hör mal Jochen.
    1) Das Auto kostete 33.000 Euro (ghia-version inkl.ford-sportpaket)

Wieso kauft man sich als 19 Jähriger einen Ford Mondeo ? Bzw. lässt sich einen schenken ?

Für 33 Tsd. € bekommst Du schon einen SLK Jahreswagen, oder gar einen sehr gut erhaltenen Boxster. Ich glaube kaum das diese Fahrzeuge im Fahrspass dem Mondeo nachstehen (eher andersrum ;)) Die Unterhaltskosten für einen Mondeo Diesel (Stichwort : Dieselzuschlag) sind auch nicht gerade die niedrigsten.
    Mit 19 war mir nie nach einer Ford-Familienkutsche.

Btt : Ich kann mich nur Jochen anschliessen - der Optische Gewinn von 18' auf 19' steht in keinem Verhältnis zum Aufpreis.

@ Krombacher - den 'Edit' Button nicht vergessen ;)

mfg supersiggi

• @ krombacher11

Huch, da hätte dann auch ein Benziner gereicht, was hat Diesel mit Leistung für einen Anfängerwagen zu tun?

Und überhaubt...... schenkt Dein Papa mir auch einen ? *scnr* :D;)

Imho reichen die 18er....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Och Siggi, ich musste mir auch immer anhören wie blöd doch mein riesen Pampersbomber ist....... bis ich diese Leute dann mal samt Gepäck mitnehmen sollte ;):D

Aber mal ehrlich, ich möchte nichts Kleines mehr fahren..... man(n) wird alt :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!