Hallo zusammen,
ich hab eine Frage zum Datenabgleich mit dem PC. Gibt es eine Möglichkeit ein Nokia Handy mit einen PC zu synchronisieren, ohne die Nokia PC Suite zu benutzen. Vielen Dank im Voraus.
Mfg Detlef
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage zum Datenabgleich mit dem PC. Gibt es eine Möglichkeit ein Nokia Handy mit einen PC zu synchronisieren, ohne die Nokia PC Suite zu benutzen. Vielen Dank im Voraus.
Mfg Detlef
Ja es geht zb Online über den Service von Nokia ovi.com.
Nokia Synchronisation
Vielen Dank für die promte Antwort. Vielleicht muss ich noch mal auf die Voraussetzungen eingehen. Es ist ein PC mit Outlook vorhanden (hiermit soll auch synchronisiert werden), auf diesen PC gibt es eingeschränkte Adminrechte, allerdings Bluetoogh ist freigeschaltet und die Geräte haben sich auch schon darüber kennengelernt. Ich hatte schon einmal ein Stück Software, dass quasi dazwischen geschaltet wurde, als Schnittstelle. Leider ist es nicht mehr aufindbar.
MFG Mainzeldet
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Ja es geht zb Online über den Service von Nokia ovi.com.
Kannst Du das bitte mal erklären ?
Oder meinst Du nur Bilder usw. ?
W.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Kannst Du das bitte mal erklären ?
Oder meinst Du nur Bilder usw. ?
W.
Wer ich ???? :confused:
man kann über ovi auch Kontakt- oder Kalendereinträge syncen, allerdings ist der Service (zumindest bei mir) eher unzuverlässig, sprich es gehen Daten verloren oder stimmen hinten und vorn nicht mehr. Würde ich maximal als Backup vom Handy auf ovi nutzen, auf keinen Fall zwischen ovi und Handy abgleichen
Stimmt vor allem die Kontakte
ZitatOriginal geschrieben von big_alb
Wer ich ???? :confused:
Hat sich erledigt. thx.
Wollte wissen ob auch Kontakte syncen möglich ist.
Gruß
W.
Mobile Master in der Version 7.x arbeitet jetzt ohne die PC-Suite. Die meisten Nokia Handys lassen sich damit mit Outlook 200x synchronisieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!