E-Plus / BASE / vybemobile Angebote, z.B. Zehnsation für -2 €/Mon. nur für kurze Zeit

• :top: :top: :top:

Es freut mich sehr, dass Handykarl nach so langer Zeit wieder hier ist :)

Ich habe damals über ebay einen Debitel Zehnsation Classic abgeschlossen mit monatl. Rückerstattung: läuft immer noch perfekt!!!

Also, ich habe 3 Fragen:

1) Wie sieht es mit einem Duo aus, zB T&M 150 + Zehnsation Classic oder 2x T&M Duo, hauptsache Family & Partner ist vorhanden und es ist (quasi) effektiv kostenlos

2) Gibts Vergünstigungen für Gewerbetreibende? (Gibts ja bei einigen Händlern, daher frage ich nahc)

3) Kann man zB jetzt aktivieren und den Vertrag später beginnen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    :top: :top: :top:

3) Kann man zB jetzt aktivieren und den Vertrag später beginnen?

Würde mich auch interessieren ?

• Re: Rückfrage

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Hallo,

eine Frage zu deiner Berechnung, Du gibst z.B. bei der Zehnstation an: 25€ durch E-Plus? Ist das ein richtiges Startguthaben oder die Erstattung der Anschlussgebühr? Wenn es die AG ist komme ich nämlich rechnerisch auf 215/24 = 1,04€ Grundgebühr ;-) Ist das so oder habe ich etwas übersehen?

Grüße

Hallo, die 25 EUR durch E-Plus werden wie geschrieben auf der ersten oder 2. Rechnung mit der Rechnungssumme verrechnet und ggf. in den Folgemonat übernommen.

Mit der Anschlussgebühr läuft es ähnlich, diese wird auf der ersten oder zweiten Rechnung gut geschrieben.

Auch die Anschlussgebühr ist dann eine Gutschrift von 25 EUR, die mit der Rechnungssumme verrechnet wird und ggf. in den Folgemonat übernommen wird, wenn noch Guthaben übrig ist.

Wir werden noch ein Time & More Angebot nachlegen. da arbeite ich heute dran.

Zehnsation Classic kucke ich mal.

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi,

die Auszahlung ist ja bei einem normalen Base höher als bei einem Base für Studenten. Ist es denn nicht so, dass man den normalen freischalten und nach den ersten drei Monaten den Base auf einen Studentenvertrag umschreiben lassen kann? Die Aktion mit den ersten drei Monaten für 10 € ist doch auch nicht direkt mit dem Studentenvertrag freischaltbar oder irre ich mich da?

• Der Grundpreisrabatt (Base2 für 10 EUR die ersten 3 Monate) gilt defintiv auch beim Base2 Student, daher ist der Umweg mit dem nachträglichen Wechsel in Base2 Student auch nicht nötig.

Davon abgesehen ist es auch nicht mehr möglich, nachträglich in den Base2 Student zu wechseln, dies geht nur direkt bei Vertragsabschluß oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ein wechsel in den Base Student ist jederzeit möglich. Ein Nachweis über den Status genügt da schon. Mit dem Grundpreisrabatt hast du glaub ich recht.

• So, zu deinen Fragen:

1) TM150 + Zehnsation Classic: Effektive Fixkosten: 10 EUR Mindestumsatz (des des Zehnsation Classic), alles andere wird erstattet.

2 x TM150, da wären die monatlichen Fixkosten in den ersten 3 Monaten jeweils pro Vertrag 4,99 EUR/Monat und danach jeweils 7,50 EUR/Monat (rechnerisch) und Vertrag.

Diese ergänzenden Angebote stelle ich im Laufe des Nachmittags auf die Seite http://www.berlinphone.de/Aktion wo auch schon die anderen Angebote stehen.

Die Family & Partner Option ist natürlich jeweils buchbar funktioniert aber nur, wenn beide Verträge auf die gleiche Person laufen.

2) Ja, E-Plus gewährt ab der ersten Karte 10 % auf die Grundgebühr ab der 2. Karten 20 % auf den Grundpreis und ab der 6. Karte 30 % auf den Grundpreis.

Natürlich muss ein entsprechender Nachweis vorhanden sein.

3) Nur sehr eingeschränkt, da das Angebot nur innerhalb den Monats Januar gilt, d.h. wir könnten anbieten, das der Vertrag zum 31.01. aktiv wird.

Gruss

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Zitat

Original geschrieben von varmisin
    Ein wechsel in den Base Student ist jederzeit möglich.

Offiziell ist das so nicht kommuniziert. In der Praxis ist es aber aktuell so, dass auf Kulanz auch im Nachhinein ein Wechsel zu Base Jugend&Student Rabatt gewährt wird.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Jap, kann ich bestätigen, das mit dem Wechsel zum "Junge-Leute Rabatt", geht offiziell nicht, wird aber gemacht...kann aber natürlich keine Gewähr geben, das es auch in Zukunft bzw. in jedem Fall klappt.

Die Angebote:

Time & More 150 + Zehnsation Classic Combi

http://berlinphone.de/Aktion/#Combi

und

Time & More 150

http://berlinphone.de/Aktion/#TM150

sind nun online.

Karl :)

• Hallo Karl,

danke für das Posten. Ich glaube, bei der einen Alternative hast du dich vertan: ich meinte nicht einen einfachen T&M 150, sondern T&M 150 DUO, also wie oben statt dem Zehnsation Classic zweimal das T&M 150 Duo.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!