Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Zitat

    Original geschrieben von Soulwalker
    ACHTUNG: WICHTIGE INFO!


    Es wird KEINE D1-Karte benötigt zur Aktivierung!!! Es muss also keiner Freunde behelligen oder dem rosa Riesen eine XTRA-Karte abkaufen!
    Nach einer gescheiterten ersten Aktivierung lassen sich die APN-Einstellungen bearbeiten, dann nach der Einstellung für den jeweiligen Provider klappt es mit JEDER Karte!!!


    Hab es gerade mit einer O2-Karte gemacht... ICH BIN DRIN ;-)


    Und wie soll das gehen? Habe es 2h versucht, nach der gescheiterten Aktivierung kann ich nur nochmal versuchen, anders ging es nicht

  • Ging bei mir in 2 Minuten :cool:
    Über die Menü Taste ins apn, dort dann einfach den gewünschten Zugangspunkt anpassen (für O2 wichtig: MCC 262 und MNC 07 eintragen).

  • Simonada


    Ich zahle 14€ für Handy/ und 150 All in Einheiten bei Eplus
    und kann dann die ab Montag verfügbare Handyflat von Eplus dazu buchen für 10 €
    Habe also 150 minuten und ne Flat fürs surfen mit dem G1 für 24 € und ich finde das ok.
    Ok das Eplus Netz ist nicht das tollste was UMTS Geschwindigkeit angeht aber ob man nu simyo nuzt und nen Vario XS für 10 € bezahlt und für die 10 € nichts nutzen kann oder 4 € mehr zahlt und dafür 150 wirklich nutzbaren Einheiten bekommt ist schon nen Unterschied.

  • Finde auch das die 150er Variante besser ist, so kann man den Vertrag anständig nutzen und hat nicht so ne 10 EUR Schubladenkarte wo man sich um den Rest nochmal seperat kümmern muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Soulwalker
    Ging bei mir in 2 Minuten :cool:
    Über die Menü Taste ins apn, dort dann einfach den gewünschten Zugangspunkt anpassen (für O2 wichtig: MCC 262 und MNC 07 eintragen).


    dann bist du der erste der das hinbekommen hat, überall im internet wird geschrieben das die erstmalige aktivierung nur mit einer t-mobile karte geht. bei dir anscheinend nicht

  • Es geht definitiv. Ich habe eine Vodafone Karte drin. Zuerst schlug die Aktivierung fehl, dann per Menü-Taste den APN eingegeben und schon läuft es.
    Leider habe ich noch nicht das perfekte Programm zum Exchange-Abgleich gefunden. (Touchdown ist so lala und eine Cloud-Sync geht, aber nicht soooo toll).

  • Moin.


    Ist der Gleiche wie telcam24.de. Ist auch in eBay und in div. Preisvergleichsseiten aktiv. Lieferzeiten sollen z.T. nicht so toll sein und wenn es zu Reklamationen kommt, dann ist es sehr durchwachsen :rolleyes:


    Ich hatte von einem Kauf abgesehen, da eine Abholung vor Ort in jedem Fall kategorisch abgelehnt wird. Dies muss nichts bedeuten, ist aber für mich ein absolutes no-go.


    Grüße...


    ...Martin.


    PS.: mein weißes G1 von gethandy.de ist gestern angekommen und funktioniert Bestens mit meiner Multisim auf einem Complete XL. Vielen Dank an das gethandy.de-Team: Ende gut, Alles gut!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo86
      Simonada


    Ich zahle 14€ für Handy/ und 150 All in Einheiten bei Eplus
    und kann dann die ab Montag verfügbare Handyflat von Eplus dazu buchen für 10 €
    Habe also 150 minuten und ne Flat fürs surfen mit dem G1 für 24 € und ich finde das ok.
    Ok das Eplus Netz ist nicht das tollste was UMTS Geschwindigkeit angeht aber ob man nu simyo nuzt und nen Vario XS für 10 € bezahlt und für die 10 € nichts nutzen kann oder 4 € mehr zahlt und dafür 150 wirklich nutzbaren Einheiten bekommt ist schon nen Unterschied.


    ähhh.. das ist ja echt super und würde genau meinen Bedürfnissen entsprechen!


    Habe jedoch nichts zu der E-Plus Datenoption gefunden für 10 Euro. Könntest du mir da noch genaueres zeigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!