Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2009

  • Noch Wlan und GPS rein. Und zack hat SE einen Bestseller. Wenn das schon 2008 gekommen wäre.... :rolleyes:


    Aber wahrscheinlich fehlt wieder was wichtiges.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Finde das C901 eigentlich vor allem designtechnisch sehr gelungen. Halt typischer S///-Style.
    Es soll ja wohl Mitte Februar dann offiziell angekündigt werden und eventuell im April erscheinen. Wenn die Tastatur besser ist als bei meinem C902, wird's wohl mein Nächstes.

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Finde das C901 eigentlich vor allem designtechnisch sehr gelungen. Halt typischer S///-Style.
    Es soll ja wohl Mitte Februar dann offiziell angekündigt werden und eventuell im April erscheinen. Wenn die Tastatur besser ist als bei meinem C902, wird's wohl mein Nächstes.


    Edit: Btw könnte man eigentlich mal nen neuen Thread für 'Gerüchte um SE Geräte 2009' aufmachen, oder?! ;)


    Sorry für den Doppelpost, bitte einen löschen!

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

  • Na ja. Das vorstellete Handy kommt viel zu spät wie schon jemand schrieb.


    Ich erwarte echte innovative Neuigkeiten von SE ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von daJ
    Edit: Btw könnte man eigentlich mal nen neuen Thread für 'Gerüchte um SE Geräte 2009' aufmachen, oder?! ;)


    Done.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Irgendwie ähneln sich die Handys von SE immer mehr. Da sieht vorne eins aus wie das Andere. Schade :(


    Das ist doch bei Nokia und Samsung nicht anders. :o



    Bilder des neuen Walkman-Sliders: W395 (Codename Yao)



    Quelle: SEMC-Blog

  • nur so am Rande...aber warum C901? Das Display scheint um einiges größer zu sein als das C902 und es hat doch die gleiche Kamera/Innenleben...dann wäre es ein besseres Gerät mit einer niedrigeren Typenbezeichnung, wer soll da noch durchblicken. Falls es dann wirklich noch GPS und WLAN hätte, dann würde sich doch SE selbst ins Knie schießen.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

  • Die '1' sagt ja nur aus, dass es sich um ein Barren-Handy handelt. Die '9' steht ja für die eigentliche Geräteklasse. Und da es sich scheinbar nicht um einen direkten Nachfolger des C902 handelt, sondern eher um ein Ergänzungsmodell im Highend-Bereich des Cyber-shot-Segments, bleibt auch die '0' stehen.

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!