Handy inkl. o2 Prepaidkarte = Günstig?

• Moinsen,

ich such was günstiges für meine Mutter. Soll nichts dolles sein, aber schon auf dem Technischen Niveau eines K700i...

- Alternativ -

wäre ein Handy interessant, GÜNSTIG, welches man mit der alten o2 Prepaidkarte meiner Mutter verwenden könnte.

viele grüsse, B.

• Falsches Forum, du musst das in Vertragsanfragen reinschreiben.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Eher gewerbliche Angebote und Gesuche, ich lese nichts davon das er einen Vertrag sucht :P.

Eher ins Suche & Biete, ich lese nichts davon, dass er ein gewerbliches Angebot sucht.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Eher ins Suche & Biete, ich lese nichts davon, dass er ein gewerbliches Angebot sucht.

Eher ins ist-hier-richtig :)

Gesuche zu vertragsfreien Handy gehören halt ins Werbe. Und Prepaid ist nicht direkt nen Vertrag

Bullzeye

Es lohnt sich prinzipiell immer Prepaid den komplett vertragsfreien Handys vorzuziehen, wenn der Simlock net stört (wie in deinem Fall). Sind ja schließlich Subventionen drauf :D

Vorschläge:

SE K330? Mit 40 Tacken biste dabei.
    Musikfan? Dann W200i (Vorsicht, Joystick! ;) )

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Es lohnt sich prinzipiell immer Prepaid den komplett vertragsfreien Handys vorzuziehen, wenn der Simlock net stört (wie in deinem Fall). Sind ja schließlich Subventionen drauf :D

Das gilt aber auch nur für die absolut lowest budget Modelle. Schon minimal besseren Handys zahlt man drauf.

Beispiel

C260
    CallYa Pack 49,90€

frei vom Händler 33,89€

Nokia 1208
    CallYa Pack 49,90€

frei vom Händler 29,98€

T303
    CallYa Pack 79,90€

frei vom Händler 79€

Nokia 6300
    CallPack 149,90€

frei vom Händler 124,70€

Also wie war das nochmal mit der Subvention :D ?!

• SE K330i ist schon fast auf dem Niveau des K700i. Halt ein Plastikbomber und kein Speicherkartenschacht, ansonsten alles notwendige an Board. Zudem klein und von der Haptik her angenehm.

Wir haben das Loop-Paket mit loop-Lock im Dezember vom Saturn für 15 EUR geholt. Ein solches Preis/Leistungsverhältnis hatten wir lange nicht.

• Du vergleichst allen Ernstes die Listenpreise der CallYa-Pakete von Vodafone mit den günstigsten Angeboten für ungelockte Geräte? :confused:

Natürlich sind gelockte Geräte billiger zu bekommen als ungelockte! C260 und 1208 gab´s Prepaid schon für 10 €, T303 für 50 €, 6300 für 100 €!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!