Hi
Also der besagte Speicher von knapp 800kb reicht Bei mir allemal aus. Da der SMS sowie Telefonbuch Speicher extra ist sowieso :p
Ich hab zurzeit 8Programme am Start (Spiele, Email Client Apps) und die laufen flüssig (ohne das Display schlieren, da in nem Thread schonmal angesprochen worden ist). Ich hab 4Bilder drauf zum Hintergund etc und 2Klingeltöne (Normalerweise braucht man eh nur imma eines von den Beiden!). Die bilder sind bei Mir nur knapp 8kb groß (Quali sehr gut) und die Klingeltöne (Kymotze mit 6kb, auch sehr gut). Also ich weis gar net was Ihr habt, der Rest ist für die geschossenen Bilder (nur gute Quali, ca 30kb), MMS bekom ich keine, da Ich fast niemand kenne der das hat
Aber trotzdem, Nokia hötte ruhig das Doppelte an Speicher verbauen können, das hätte man in da Heutigen Zeit erwarten dürfen, naja das nächste Mal :top:
7250 - Wieviel Bilder können so gespeichert werden
-
-
-
Homezonefähig?
Wo wir doch schon bei der genaueren Eigenschaften des 7250 sind, wollt ich mal fragen, ob man jetzt schon etwas über die Software sagen kann - ob die in den ersten Versionen analog zum 7650 keine o2-Homezone unterstützt. Wär wichtig, damit man abschätzen kann, ob es auch gleich zu Anfang im o2-Shop erhältlich sein wird...
-
Hallo,
Ich kann mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass das 7250 die Homezone Anzeige unterstützen wird.
Gruß,
Chris -
danke! das is gut;)
-
Bei einem neuen 6100, nur mit den originalen Prog.,Spiel, Bildern und Tönen, sind von dem dyn. Speicher von 725 KByte nur noch 224 frei
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von wenky
Bei einem neuen 6100, nur mit den originalen Prog.,Spiel, Bildern und Tönen, sind von dem dyn. Speicher von 725 KByte nur noch 224 frei
:flop:Und?
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Und?
Ja, wie und?!
Das bedeutet, dass man auf dem 7250, bei gleichem Speicher, eben nur noch 224 kb frei hat, was für 7 Bilder reichen würde.
Das ist ja auf gar keinen Fall viel!Gruß,
Chris -
sag ich doch die ganze zeit ! und da installierst dann noch ein oder zwei spiele und du hast nix mehr von dem speicher ! der ist echt zu wenig !!! ich versteiger grad mein 6610 deswegen und hol mir lieber ein 7650 dafür. Ist zwar auch nicht das ware (größe *heul*) aber mit 4mb schon ein wenig besser...
und kommt mir nicht mit dem 3650 - die doofe tastatur können sie behalten !
c ya
-
-lol-
Das ist für mich noch lang kein Grund mein geliebtes Nokia 6610 zu verkaufen. Auserdem ist beim "frischen" Nokia viel "scheiss" drauf, ´wie die ganzen Klingeltöne die schon alleine fast 200kb benötigen, zudem noch die ganzen unbrauchbaren Hintergrund Bilder sowie die 2miesen Spiele. Wenn du die schonmal alle löschst dann haste ganze 280kb mehr aufm Handy. Wenn du dann nur ein Bild(mehr kannst eh net anzeigen lassen) sowie ein Sound (Mehr geht zwar, aber wer braucht das schon!) dann sind vielleicht höchstens 20kb wieda weg und der Rest ist für Kamera Bilder oder Java Appz frei *Voila
*
Merci EternitY -
Man muss es halt bei dieser Art von Handies anders sehen...
sonst kann ich ja auch sagen: meine 160GB Festplatte ist viiiieeel zu klein... 20 Spiele drauf, und schon ist kaum Platz mehr da... :flop:
so sehen es einige hier.. Handies (bzw. diese Handies[Series 40]) sind halt keine GameBoys.. Dann müssen halt die Spiele draussen bleiben. Für die reine Funktionalität der Cam (Funktionalität = MMS Bildchen machen), ist der Speicher absolut ausreichend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!