Auto landet in Kirchturm

• Gestern in den Nachrichten hab ich es gesehen und seitdem will es mir nicht mehr aus dem Kopf - ein Fahrzeuglenker "schaffte" es, mit seinem KFZ abzuheben und 35m weit sowie über 7m hoch durch die Luft zu fliegen, um dann am Ende in einem Kirchturm stecken zu bleiben. :eek: Und er überlebte! Hat sich sogar noch vor Ort beim Pfarrer entschuldigt, daß er ihm die Kirche kaputt gemacht hat. :D

Hier ein Bericht zu dem unglaublichen Vorfall (wer es nicht gesehen hat):

http://www.bild.de/BILD/news/v…-landet-im-kirchdach.html

Ich frag mich die ganze Zeit, wieviel Glück dieser junge Mann gehabt haben muß. Einen halben Meter tiefer und er wäre in die Mauer eingeschlagen und vermutlich tot. Irre. Gottseidank ist es noch halbwegs gut ausgegangen - Gläubige würden wohl jetzt von einem Wunder sprechen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Und das Geilste war, als Hermann Joha sagte: "Das würde selbst wir nie versuchen..." :D

• Wie kommst Du auf Kirch-"turm"? Der ist ja doch recht weit vom "Einschlagsort" entfernt.
    Ansonsten: Die Meldung ist bei TT schon seit gestern 12.51 bekannt TT ist eben noch aktueller als Bild oder die Pro 7 Nachrichten. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wie kommst Du auf Kirch-"turm"? Der ist ja doch recht weit vom "Einschlagsort" entfernt.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gläubige würden wohl jetzt von einem Wunder sprechen.

Ungläubige kennen sich da wohl nicht so mit aus. ;)

• ich habs im WDR gesehen..... geglaubt habe ich es nicht, war ja nicht Donnerstag :D

beim Herman wäre das Ding ohne Fahrer geflogen ;)

naja.... was sagt uns das....

23 Jahre alt / Octi (imho RS) = nich gut...... :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• da war ich auch am überlegen ob das ein rs war.. ;)
    ich würd gern mal das gutachten lesen, mal schauen was man für ne geschwindigkeit braucht, um nach 35m in 7m höhe zu landen :D

• Laut einem TVBericht heut N8 waren es wohl um die 100km/h. Es kommt wohl nicht nur auf die Geschwindigkeit an, der Winkel muss auch passen :D

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Laut einem TVBericht heut N8 waren es wohl um die 100km/h.

das reicht garantiert nicht - in den interviews war immer von deutlich, aber richtig deutlich über 100km/h die rede...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!