Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Hmmm … hab meine ///s lange nicht mehr aus der Vitrine geholt, irgendwie fehlen mir da dann doch zu viele Dinge, die ich am iPhone lieben gelernt habe … Aber mich dran erfreuen, wenn ich meine 520er, die T39er und den Hai mit Tonne sehe, das kann ich noch immer :D


    T39m und R520 - sonst nix!


    Naja mir fehlt halt Whatsapp drauf. :mad:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wiederbelebungsversuch des vielleicht ältesten Threads...


    Habe gerade wieder mein T39 als Zweitgerät (zum Xperia Z) aktiviert. Der Akku hat mehr als 13 Jahre auf dem Buckel, läuft aber immer noch tiptop. 4 Zeilen und 4 Graustufen sind total ausreichend, die geniale Klappe (und die ausfahrbare Antenne) wiegen den minimalen Rückstand auf aktuelle Geräte locker auf :-)

  • eine emai benachrichtigung aus diesem thread is ein bisschen wie ein ruf aus dem grab ;)


    doch... z.b. hier bei mir liegt gerade nur einige cm entfernt ein blassblaues T39m zum jährlichen akku refresh. und muss sich neben einem nigleneuen iphone oder nexus daneben nicht schämen ;) zweifelsfrei eines der besten (wenn nicht das beste) gsm mobile das je gebaut wurde...


    nur die feder der klappe ist schön langsam ein bsschen schwach.


    ps: und als nächstes zum akku refresh stehen das dunkelstblaue und das beige an - die in der lade gehortet werden um irgendwann mal in einem museum zu landen oder so :D

    2c:t3

  • mein T39 dient noch als Homezone Handy, da einige Leute noch gerne auf dieser Nummer anrufen... das Z1010 empfangt läuft mit eine Prepaid Karte und leistet immer noch gute Dienste... Die Akkus sind nicht mehr so frisch funktionieren aber immer noch recht gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!