Unterstützung bei Voting "Schärfster Ski-Hase" benötigt

• Hey Seargeant!!!

Hey Seargeant,

und jetzt nochmal ne Nachricht an Dich,

finde dieses FORUM auch ziehmlich interessant, hier findet man ja wirklich alles und jedes Thema für alle und jedermann!!!

SEHR INTERESSANT,

daher hab ich mich auch gleich mal registriert, kann man ja immer gebrauchen!!

UND vielen lieben Dank für die Unterstützung,

bis morgen in alter Frische!!!!!!!!

TURBO

• Verdientes Kopf an Kopf rennen.

Wer hätte gedacht, daß sich hinter lilalu so eine tolle Frau verbirgt?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Uff, wat is dat spannend ;)
    Mein Voting hat lilalu wieder ein paar Microprozente näher an diese Mareike herangebracht

Ansonsten: *Daumendrück bis wehtut*

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Ausgleich! :D

36,4% zu 36,4%

übrigens: Kompliment @ lilalu ;)

Edit: Diese Mareike scheint auch ein paar Leute mobilisiert zu haben, sie führt wieder...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Ihr seid echt bett =))))

Hallo Ihr,

ich wollte mich nur nochmal bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist echt lieb von Euch, und Ihr habt recht,
    meine Freunde sitzen auch alle vorm PC und voten alle 20 minuten, früher gehts nicht nach einmal wählen!

Mal sehen, vielleicht gibt´s noch Hoffnung!!

Auf jeden Fall an alle noch einen schönen Abend

GRÜßE, LILALU

• Also diese Steffi (die wo ziemlich weit hinten liegt) ist ja auch ein bisserl dappert :rolleyes: Da macht sie uns in ihrem Text erst heiß mit Aussagen wie "... und ich trage ab und zu keine Unterwäsche" und ihrem "Bettsport", aber dann gibt sie im Steckbrief an, dass sie nen festen Freund hat. Tja, Mädel, das iss ja gut und schön, aber wenn Du uns das gleich dermaßen auf die Nase bindest, stimmt natürlich keiner für Dich - wenn die vergnüglichen Sachen Dir Dein Freund besorgt, soll er auch die lästigen Sachen wie abstimmen übernehmen :p :D

Dabei sieht die gar nicht mal so schlecht aus :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Also diese Steffi (die wo ziemlich weit hinten liegt) ist ja auch ein bisserl dappert :rolleyes: Da macht sie uns in ihrem Text erst heiß mit Aussagen wie "... und ich trage ab und zu keine Unterwäsche" und ihrem "Bettsport", aber dann gibt sie im Steckbrief an, dass sie nen festen Freund hat. Tja, Mädel, das iss ja gut und schön, aber wenn Du uns das gleich dermaßen auf die Nase bindest, stimmt natürlich keiner für Dich - wenn die vergnüglichen Sachen Dir Dein Freund besorgt, soll er auch die lästigen Sachen wie abstimmen übernehmen :p :D

Dabei sieht die gar nicht mal so schlecht aus :D

*ROTFL* :D
    Der war gut... :top:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Hi

Hab auch mal gevotet!

@ Lilalu

Hätte so, oder so für dich gestimmt. Bist von allen der schärfste Ski-Hase:)

DU FÜHRST!!!!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!