Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

  • Hm, würde mir auch noch gefallen in Weiss... Wäre schön, es würde in der Schweiz ohne irgendwelches Branding kommen...

  • Nokia 6700 vorbestellbar


    Also das Nokia 6700 kann man nun auch auf der deutschen Seite von Nokia für 299 Euro vorbestellen. Verfügbar soll es ab dem 16 Juni sein.


    Gruß Andi

  • Re: Nokia 6700 vorbestellbar


    Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    Also das Nokia 6700 kann man nun auch auf der deutschen Seite von Nokia für 299 Euro vorbestellen. Verfügbar soll es ab dem 16 Juni sein.


    Gruß Andi


    ...ja mitte Juni kommt ja dann in etwa hin, sagte mein Nokia Stammdealer mir auch :)


    Ich persönlich finde allerdings 299 EUR etwas überteuert :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Das hört sich ja schon mal sehr gut an.


    Ob man es schon irgendwo früher bekommen kann?


    Das 6303 steht dort auf dem 4.Juni, und ich habe es bereits seit 5 Tagen bei mir.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Das hört sich ja schon mal sehr gut an.


    Ob man es schon irgendwo früher bekommen kann?


    Das 6303 steht dort auf dem 4.Juni, und ich habe es bereits seit 5 Tagen bei mir.


    ...na die jetzt bereits erhältlich sind, sind ja EU Geräte, die De Ware erscheint ja auch erst off. am 4.Juni ... so wird es beim 6700 auch sein, das bekommst sicherlich auch schon ein paar Tage früher bei div. Händlern im Netz als EU Gerät ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...na die jetzt bereits erhältlich sind, sind ja EU Geräte, die De Ware erscheint ja auch erst off. am 4.Juni ... so wird es beim 6700 auch sein, das bekommst sicherlich auch schon ein paar Tage früher bei div. Händlern im Netz als EU Gerät ;)


    Hoffentlich. :)

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Das 6730 hat S60 als Betriebssystem


    Gruß
    Sven


    Denke mal Du hast das als Frage gemeint? Wäre mir auch neu, allerdings wird das 6730 überall so angekündigt...Vermute von :apaul: bis :gpaul: mal alles als Grund für diese Aussage der Medien...

    thalabel

  • Wie verlässlich waren in der Vergangenheit die Liefertermine vom Nokia-Online Shop?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!