Nokia 5800 XM - Spalt-Problem

• Nee... Du bist der Erste! :D
    Zufrieden? ;)
    Für Dein Problem gibt es zwei Lösungen:
    Da Bauartbedingt lt. NSC, damit leben oder verkaufen.

P.S. Warum wird bei einem neuen Anliegen immer die Farbe angegeben ?
    (z.B. Kofferraumschloss bei meinem blauen Ford Mondeo klemmt(Kann jemand helfen)Wichtig: die Farbe ist Blau....):cool: :D

• Mir ist dieser "Spalt" erst am 2. Tag aufgefallen ... nachdem ich das hier im Forum gelesen habe...

... na vielen DANK auch!! :mad: :p :D

P.S. Hab die "Blue Edition" :D

• Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Ist dass noch niemanden aufgefallen? :confused:

Wurde im Sammelthread mehrfach besprochen.

Es gibt Leute nun mal wie mich die solche die Funktion nicht beeinträchtigenden Verarbeitungsmängel nicht stören. Die Verarbeitung bei dem 5800 ist für den Preis und der Ausstattung in Ordnung. Die Wackelslider beim z. B. N85 sind eine andere Sache.....

Entweder also damit leben oder verkaufen. Die meisten Baureihen von Nokia waren eigentlich noch nie bekannt für ihre Verarbeitunqualität im Finish. Dafür waren die Geräte sehr oft relativ robust. Die "Nokia Fans" haben sich schon lange damit abgefunden. Will man wirklich gute Qualität von Nokia gibt es die 88xx Reihe. (oder halt Vertu :D:D )

Das 5800 legt nun mal nicht der Fokus auf der Verarbeitungsqualität und der Auswahl der Materialien. Wer hier sowas wie ein iPhone 2G erwartet hat, liegt einfach falsch.

Bei der Ausstattung und Features für 300 € musste ja irgendwo gespart werden.

• Zitat

Original geschrieben von javaman

Wurde im Sammelthread mehrfach besprochen.

Es gibt Leute nun mal wie mich die solche die Funktion nicht beeinträchtigenden Verarbeitungsmängel nicht stören. Die Verarbeitung bei dem 5800 ist für den Preis und der Ausstattung in Ordnung. Die Wackelslider beim z. B. N85 sind eine andere Sache.....

Exaktamente. :top:

• Hm, ist es schlimm, wenn ich keinen Spalt finden kann? Mein Lautsprcher macht auch keine Macken!
    Hab ich ein Montagsgerät erwischt?

:D

• Zitat

Original geschrieben von eleqsis
    Klar, gleich umtauschen!! ;)

Jawoll!!1!!elf!

ich war auch schon ganz am Verzweifeln.
    Aber wenn ich meinem auf er Innenseite von der SIM-Kartenabdeckung mit der Lupe nachschaue kann ich einen winzigen Einschluß im Kunststoff entdecken!!! :p

Unverschämtheit, wie kann sowas nur durch die Qualitätssicherung gehen, keine Mängel...

Da werd ich gleich mal ein böses Mail an OPK schicken!!!

P.S. Wer es bis dahin nicht verstanden haben sollte :D

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• habe auch diese bekloppten spalt. Findet wohl der eine oder andre eher lustig auf sowas zu achten, aber meiner meinung nach sollten solche groben und sofort ins auge fallenden qualitätsmerkmale nicht mehr stand der dinge sein. habe sowas bislang noch nichtmal bei den billigmodellen egal welcher hersteller gesehen. Auch wenn nokia vom preis-leistungsverhältnis ein gutes gerät auf den markt gebracht hat, gehört dennoch gewisse verarbeitungsqualität dazu.
    ach ja, leben kann ich damit gut, werde es aber dennoch bei nokia zum cover-tausch vorlegen, solange bis es behoben ist. nach wiederholtem covertausch hat es sich für nokia dann bestimmt "so richtig" ausgezahl :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!