Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro

• Zitat

Original geschrieben von Sigsag
    so der eine Euro ist gebucht, werd es später mal testen ob es geht.

Kann man bei Simyo irgendwo nachsehen wieviel schon weg ist von dem 1GB?

Das habe ich mich (und den Simyo-Service per mail) auch gefragt!
    Antwort aus der Mail:
    ----------
    "Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Handy-Internetpaketes 1GB.

Eine Anzeige des verbrauchten Datenvolumens bietet simyo nicht an. Sie
    werden aber bei Erreichen von 900 MB sowie nach Verbrauch des 1GB per
    SMS von uns informiert."
    ----------
    Schade eine etwas genauere "Verbrauchsmessung" hätte dem Angebot nicht geschadet, finde ich.....

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Zitat

Es ist richtig, dass Sie einen Euro Pfand benötigen, um das Internet zu nutzen. Wir werden Ihnen aus Kulanz 1 Euro gutschreiben.

Jetzt kam die Mail bei mir auch. Steht das mit einem Euro Pfand eigentlich irgendwo? Ich hab mich mal durch die FAQs geklickt und hab das da nirgendswo gelesen. Sachen gibts.

Aber wenn es danach funktioniert, bin ich glücklich. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sigsag
    so der eine Euro ist gebucht, werd es später mal testen ob es geht.

Funktioniert jetzt perfekt, schade dass ich nur GPRS Empfang habe, bei EDGE, UMTS oder gar HSxPA wäre ich fürn Zehner sofort Dauerkunde.

• Hi,

wenn man das Angebot bis zum 02.03. bestellt sind dann auch die 100 Freiminuten mit drin?

Oder bei diesem speziellen Angebot nicht?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Oder bei diesem speziellen Angebot nicht?

Nein, gibt es hier nicht.

Ich habe (im leichten Randgebiet von Hamburg) auch kein UMTS. Echt ein Trauerspiel mit eplus. Wenn man sich die UMTS-Abdeckungskarte anschaut, ist da wirklich ein verschwindend geringr Anteil von UMTS im Vergleich zu GPRS.

• ist die Flat nun eigentlich sofort aktiv oder kann man sich den Monat auch noch länger aufheben? Weiß das jemand?

Hmmm ja das E+ Netz könnte besser sein :-)

• Ich geh' stark davon aus, dass das "HIP" aktiv ist, sobald man die Bestätigung per E-Mail erhalten hat. Die E-Mail kam automatisch am 09.02., ohne dass meine SIM jemals ins Handy eingelegt war.

Unter "Mein simyo" ist folgender Tarifstatus ersichtlich:

Zitat

Sie nutzen den simyo Einheitstarif mit der Tarifoption Handy-Internetpaket 1 GB. Die nächste Verlängerung für weitere 30 Tage Nutzung des Internetpakets steht für Sie am 12.03.09 an.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Hurra, jetzt klappts auch bei mir.

Surfgeschwindigkeit scheint im normalen Bereich zu sein. Mit GPRS darf man keine Wunder verlangen. Aber einem geschenktem Drachen schaut man nicht in den Rachen =)
    Die Karte werde ich mir auf jeden Fall aufheben. Mit 10€ mal eben schnell fürn Monat Internet zu haben, kann nicht schaden

PS: Gerade bei Volumentarifen scheint sich Opera Mini zu lohnen. Der lädt die Grafiken doch gleich komprimiert und schont so den Traffic und verkürzt das Laden.

Danke simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!