Simyo Simkarte incl. Handy-Internetpaket 1GB für ein Euro

  • Jep, schließe mich an.


    Auch bei mir hat die manuelle Konfiguration der DNS-Server nicht geklappt
    *hach* ... Das werde ich doch gleich mal freundlich dem Support schreiben :)

  • Man muss mindestens 1 Euro Guthaben auf der Simyo-Karte haben, um das 1 Gigabyte-Paket nutzen zu können. Bei mir wird währrend des Surfens immer 1 Euro abgebucht und nach dem surfen wieder aufgebucht. Wenn nun kein Euro Guthaben vorhanden ist, funktioniert auch das Internet nicht.

  • @ lovestern: wohl auch diese mail hier bekommen?


  • stanfields
    nein, habe diese Email nicht bekommen.
    Ist mir nur schon öfters aufgefallen, dass bei meiner Simyo und auch Aldi-Talk Sim-Karte beim Surfen immer ein Euro weniger Guthaben auf dem Konto ist wie nach dem surfen.

  • gna. Und mir sagen sie das natürlich nicht. =)


    Mir schicken sie die ganze Zeit nur andere DNS-Einstellungen und dabei ist die Lösung so einfach.


    Ich bin mal gespannt ob ich auch den Gnaden-Euro auf Kulanz bekomme ^^

  • Was ist, wenn man das Datenguthaben innerhalb eines Monats nicht abtelefoniert hat? Verfällt es?


    Gibt es überhaupt einen Prepaidtarif für Wenigsurfer?


    Des

  • Ja, das verfällt nach 30 Tagen. Andererseits kannst du es aber auch direkt nachbuchen (natürlich kostenpflichtig), wenn es schon nach ein paar Tagen aufgebraucht ist. Das ist der große Vorteil gegenüber Optionen von anderen Providern.


    Ein Prepaidtarif für Wenigsurfer? Klar, Aldi, blau.de und eben auch simyo bieten das Megabyte alle für 0,24€ an, wenn du etwas mehr surfst, fährst du mit der 1GB-Option von blau.de oder simyo, die du gerade testest, relativ günstig.

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Man muss mindestens 1 Euro Guthaben auf der Simyo-Karte haben, um das 1 Gigabyte-Paket nutzen zu können. Bei mir wird währrend des Surfens immer 1 Euro abgebucht und nach dem surfen wieder aufgebucht. Wenn nun kein Euro Guthaben vorhanden ist, funktioniert auch das Internet nicht.


    Mhh, komisch, ich habe nur noch 90 Cent drauf und es geht trotzdem.

  • tja ich hab 4 Cent und es geht nicht, verdammt.


    edit:
    hab mal die Hotline angerufen und die haben mir bestätigt daß min. 1Euro drauf sein muß. Innerhalb der nächsten 24h wollen sie mir nen Kulanzeuro raufbuchen. Na ma sehen...


    edit2:
    die Mail kam grad:
    Sie haben von uns eine Gutschrift in Höhe von 1,00 Euro erhalten, die Ihrer simyo SIM-Karte bereits aufgebucht wurde. Diese Gutschrift erfolgt aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim einfachen Mobiltelefonieren mit simyo.

  • so der eine Euro ist gebucht, werd es später mal testen ob es geht.


    Kann man bei Simyo irgendwo nachsehen wieviel schon weg ist von dem 1GB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!