Hallo,
kann man Vodafone DSL komplett mit CallNow bezahlen?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man Vodafone DSL komplett mit CallNow bezahlen?
pons
Hi pons.
Davon habe ich noch nichts gehört oder gelesen.
Das man Vodafone DSL mit CallNow bezahlt werden kann.
Ruf einfach mal bei Vodafone an.
0800-1721212
Gruß.
Alex
Oder ruf die 22922 von Deinem Festnetz aus an ![]()
Moin,
ich hatte sowas ähnliches auch vor, ich wollte dass der DSL-Anschluss mit meinem Vertragsguthaben verrechnet wird. Habe dazu die Kundenbetreuung angerufen. Diese meinte dann dass es nicht möglich ist.
Tina<
Ausgrab
Hat jemand einen workaround? Kann man Handy- und festnetzvertrag vielleicht einfach auf eine kundennummer und damit eine Rechnung legen?
Nein, geht nicht, da zwei unterschiedliche Unternehmensbereiche.
vor nem halben jahr sah ich mal ne bankverbindung wo man vorab überweisen konnte - weiß nicht obs die noch so gibt. wär was ähnliches
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
vor nem halben jahr sah ich mal ne bankverbindung wo man vorab überweisen konnte
Das bringt ihm nichts, da die Kosten in dem Fall ja identisch sind (bzw. hat er dann sogar noch einen Zinsverlust). Er will ja günstig gekaufte Callnow-Gutscheine einlösen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!