Formel Eins Nürburgring

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    ... aber mit einem klassischen Rennunfall geht es natürlich auch :D :D :D

Nur Schade fürs Rennen das er David Coulthard mit raus befördert hat. Er war ja gut unterwegs.
    Dafür ist Kimi Räikkönen jetzt auf Platz 3 bei ca. 50% des Rennens.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Nur Schade fürs Rennen das er David Coulthard mit raus befördert hat. Er war ja gut unterwegs.

Da mussen wir dann dilldapp trösten ;) Mal sehen was noch so passiert...

Gruß
    berlibaerchen

• kimi packt es diesmal aufs treppchen :top:
    schade, dass es mal wieder einen "klassischen" rennunfall des kolumbianers war, der david herauskatapultierte. der montoya hat einfach ab und zu seine nerven nicht im griff. :(

*dilldappderberlibaerchensangebotdestrostesgerneannimmt*

• was meint ihr? darf rubinho diesmal gewinnen?
    er war gerade in der box. wäre optimal für ferrari gewesen, ihn jetzt etwas zurückzuhalten!?!
    bin echt gespannt wie das ausgeht!!!

• Und nochdem beide Ferrari zweimal getankt haben, ist Rubens weiterhin vorne.
    Klasse, denn ich habe in weiser Voraussicht 10 € auf Rubens als Sieger gesetzt. :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ....Klasse, denn ich habe in weiser Voraussicht 10 € auf Rubens als Sieger gesetzt. :)

Nur noch 1sec Vorsprung für Rubens bei noch 11 zu fahrenden Runden :rolleyes:
    Warten wir es ab ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Carsten

ich seh deine 10€ schwinden. todt/ ferrari wird es auch diesmal nicht erlauben, dass rubinho gewinnt!!! :( nicht nur wegen der punkte auch wegen des standorts ;) zum 75-jährigen jubiläum des rings einen deutschen formel eins- sieg!!!
    jetzt kommt es nur noch auf die art und weise an, wie ms rubinho überholt. ich denke, sie werden es diesmal nicht so auffällig machen :(;):)

edit: oder geschehen doch noch zeichen und wunder????

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    Carsten

ich seh deine 10€ schwinden. todt/ ferrari wird es auch diesmal nicht erlauben, dass rubinho gewinnt!!!

;)

Ferrari Doppelsieg !

Und diesmal ein "sauberer" Zieleinlauf ! :)

:top:

Spitze, freut mich sehr für Rubens !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier mal das Ergebnis

1 R. Barrichello Ferrari 0:00.000
    2 M. Schumacher Ferrari 00.400
    3 K. Räikkönen Mclaren 51.500
    4 R. Schumacher Williams 67.100
    5 J. Button Renault 79.800
    6 F. Massa Sauber at 1 lap

es gab wohl doch ein zeichen von oben, dass man sport nicht "programmieren" sollte.;) ich bin aber trotzdem davon überzeugt, dass sie rubens nur wegen des drucks der öffentlichkeit, diesmal gewinnen liessen. :( die schlagzeilen hätte ich morgen nicht lesen wollen, wenn ms wieder so gewonnen hätte wie in a. aber lassen wir das! das führt nur wieder in eine sinnlose diskussion.:D

was mich am meisten freut ist, dass sauber so weit vorne ist und das kimi endlich mal auf dem treppchen steht. :top:

edit: Carsten: ich gönne es dir ;):) Jochen: ich freu mich auch und gönne es ihm von ganzem herzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!