ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Auf Nachfrage gibt es ein VW Golf Sondermodell 1.8TFSI (160PS) mit dem Motor vom Audi/Passat usw. Angeblich wegen der langen Lieferfristen für den kleinen TSI...
Ist das Angebot von NETCAR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Auf Nachfrage gibt es ein VW Golf Sondermodell 1.8TFSI (160PS) mit dem Motor vom Audi/Passat usw. Angeblich wegen der langen Lieferfristen für den kleinen TSI...
Ist das Angebot von NETCAR
Was mich halt stört sind die hohen Co2-Werte (Steuer!) und auch der höhere Verbrauch.
Aber gut, sind eben auch mehr PS.
Gibt es eine preisliche Alternative zu diesem Angebot?
Mit das Beste was ich bisher gesehen habe (wenn man auf soviel PS steht), mehr als 16,3% hat netcar.de bisher nie gegeben. Ich hätte nur gerne die 90KW (118 PS) Version für ungefähr 12.000 EUR ![]()
Den gibts überall, nur ist er nicht im VW.de-Konfigurator hinterlegt und wird nicht beworben.
Hier die VW-Info mit Bestellschlüssel, das Teil kann in jedem Autohaus bestellt werden: http://www.file-upload.net/download-1821556/1.8TFSI.pdf.html
Im Tiguan werden die 1,4 TSI mit 150 PS angeboten. Welche ausbaustufe das jetzt genau ist, kann ich nicht sagen. Es handelt sich wohl aber nicht um den stark nachgefragten 1,4 TSI mit 122PS. Von daher eher nein was deine Frage betrifft....
Weiß jemand wie das mit dem Sondermodell funktioniert?
Wenn ich als Basis
Sondermodell VW Golf 1.8TFSI 6-Gang Highline
nehme.
Kann ich dann noch Austattung dazubuchen?
Und wenn ja, wird diese auch mit Rabatt versehen bzw. der Gesamtpreis?
(Sprich Gesamtpreis (neu) minus 16,3%)
Gibt es Angebotsalternativen?
EDIT: Achja, und warum ist der Listenpreis für obiges Modell bei netcar.de billiger als auf Volkswagen.de?
Weil netcar.de ein Vermittler ist und du dort Rabatt bekommst. ![]()
Bei Volkswagen.de wird der "normale" Listenpreis angezeigt.![]()
Für alle die es interessiert - die BAFA nimmt, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, keine Anträge mehr an:
"Beachten Sie bitte, dass im Interesse einer belastbaren Ermittlung der Antragszahlen alle Anträge, die auf dem Postweg an das BAFA übermittelt werden, ab dem 10.08.2009 nicht mehr für zulässig erachtet werden können."
Da steht doch nur, dass nur noch Onlineanträge möglich sind - eben der Übersicht wegen.
Dachte dies gilt seit dem 31.03.09, dass man den Antrag nur noch Online übermitteln kann. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!