Ja ich habe ein komplett neues gekauft.
Mittlerweile bieten einige Händler das Gerät an. Einfach bei Ebay oder einschlägigen Preissuchmaschinen schauen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile bieten einige Händler das Gerät an. Einfach bei Ebay oder einschlägigen Preissuchmaschinen schauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Mittlerweile bieten einige Händler das Gerät an. Einfach bei Ebay oder einschlägigen Preissuchmaschinen schauen
Könntest du mal schöne Live-Fotos (auf dem man auch den Unterschied der Farben gut erkennt) hochladen.
Es gibt zwar schon viele Fotos im Netz, aber schöne Live-Bilder wären doch mal was?!
Kannst ja sicher gut fotografieren!
:top:
wie schauts denn eigentlich mit dem roten E71 aus? Gibt's da schon was?
Ja das würde mich auch mal intressieren ;-).
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Also gestern ist mein neues Gerät in black gekommen. Ich muss schon sagen, live sieht das Gerät noch besser aus als auf Bildern. Und den teureren Preis (ca. 70€) habe ich gerne in Kauf genommen, vorallem weil ja auch noch das KFZ-Zubehör dabei ist :top:
Ja, ich war auch überrascht mit dem Zubehör. Es stand nicht in der Beschreibung. Und wollte schon vorab deine Halterung bestellen.
Ich habe mein e71 von Quelle...
Gruuß
SFish
Wer suchet der findet: ![]()
oder
Und sollte wer die Vermutung haben, es wäre die Grey-Steel Variante, den kann ich nach Korrespondenz mit dem Verkäufer beruhigen, es ist definitiv die All-Black-Version! :top:
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
wie schauts denn eigentlich mit dem roten E71 aus? Gibt's da schon was?
Es gibt die Tastatur nur in englischer und arabischer Ausführung. Man muß also auf Umlaute verzichten und das E71 auf englisches Tastaurlayout umflashen lassen.
Gruß Dominik
Sagt mal wisst ihr auch, ob man beim E71 das Mittelcover auch einfach zerlegen kann?
Mein schwarzes Cover für mein E71 ist nämlich heute eingetroffen und im Internet konnte ich leider nur eine Anleitung finden, wie ich das A-Cover austauschen kann ... siehe hier !!!
Nur wie tausche ich den Mittelteil und vorallem mit welchem Torx-Schraubendreher?
Danke für eure Hilfe ... ![]()
![]()
HI,
hier ein interessantes Angebot, um sein E71 selbst auf black umzubauen:
Bekomme den Link nicht eingefügt, Artikelnummer 230349147044
Es fehlt aber die Tastatur sowie die seitlichen Tasten - oder sind die gleich?!
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!