[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    na? und wie viele von euch versuchen Mac OSX drauf zu hauen ;)

Mal probieren. Eigentlich brauch ich das Ding ja nicht. Hab ja nen MB late08. Vielleicht kriegt es mein kleiner Bruder. Der hat sowieso bald Geburtstag.

• Bitte bleibt beim Schnäppchen-Thema...

ob da Linux/Mac/Win draufkommt ist den meisten die hier mitlesen wohl ziemlich Wurst...

Danke

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• mcl41: Ist doch der Diskussions-Thread hier :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• [Diskussion] Richtig :top:

Bei mir kommt mac os drauf, habs schon auf einem Original Mini 9, aber wenn ihr die 8GB SDD verwenden wollt keine Chance dann mit mac os :flop:

• das a90 soll ja genauso lahm wie ein a110x laufen (was ich mal mein eigen nannte) .. Also wieder keim fruity loops :flop: und separate f-tasten hat es auch nicht! O.o also mehr als 99 netto ist es echt nicht wert...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• hab heute ein neues aber nicht versiegeltes für 210 weggehen sehen ,, für ein vers. Bekommt man wohl 220-230 ;) .. Naja das blöde ist halt dass in allen netboox diese dreckigen atoms drihstecken,, ein double-celeron wäre aber zu viel.. Son vostro mit nem celeron m550 wäre ideal...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• naja hab heute zufällig ein samsung 15.4" mit 2ghz core duo für um die 300 weggehen sehen... solltest doch was in der klasse für den erlös des delles bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!