ZitatOriginal geschrieben von MK83
na? und wie viele von euch versuchen Mac OSX drauf zu hauen
Mal probieren. Eigentlich brauch ich das Ding ja nicht. Hab ja nen MB late08. Vielleicht kriegt es mein kleiner Bruder. Der hat sowieso bald Geburtstag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
na? und wie viele von euch versuchen Mac OSX drauf zu hauen
Mal probieren. Eigentlich brauch ich das Ding ja nicht. Hab ja nen MB late08. Vielleicht kriegt es mein kleiner Bruder. Der hat sowieso bald Geburtstag.
Würde darauf eigentlich Vista oder Win 7 RC laufen? ![]()
Letzteres bestimmt, ersteres wage ich stark zu bezweifeln!
Bitte bleibt beim Schnäppchen-Thema...
ob da Linux/Mac/Win draufkommt ist den meisten die hier mitlesen wohl ziemlich Wurst...
Danke
[Diskussion] Richtig :top:
Bei mir kommt mac os drauf, habs schon auf einem Original Mini 9, aber wenn ihr die 8GB SDD verwenden wollt keine Chance dann mit mac os :flop:
das a90 soll ja genauso lahm wie ein a110x laufen (was ich mal mein eigen nannte) .. Also wieder keim fruity loops :flop: und separate f-tasten hat es auch nicht! O.o also mehr als 99 netto ist es echt nicht wert...
Verkaufs halt bei eBay für 250eur und kauf dir davon ein schnelleres PC Laptop. ![]()
hab heute ein neues aber nicht versiegeltes für 210 weggehen sehen ,, für ein vers. Bekommt man wohl 220-230
.. Naja das blöde ist halt dass in allen netboox diese dreckigen atoms drihstecken,, ein double-celeron wäre aber zu viel.. Son vostro mit nem celeron m550 wäre ideal...
naja hab heute zufällig ein samsung 15.4" mit 2ghz core duo für um die 300 weggehen sehen... solltest doch was in der klasse für den erlös des delles bekommen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!