[Diskussion] Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread

  • Bei dem sxps13 sieht es genau so aus.
    Im normalen Angebot sind 3 Jahre Support, besserer Prozzi usw nur 100 teurer mit Gutschein.
    Wenn ich den aus der Aktion genauso konfiguriere komme ich auf einen Preis von ca. 1400€ und der Gutschein gilt dann nicht. Volksverdummung alla Media Markt.

  • ja also die Aktionstage sind ein witz (Dell Kundenverar...e)


    ich hatte ja vor ca. einer Woche einen Inspiron 17 (P7450,4GB,500GB,1600WLED,HD4330,5100WLAN, 3Jahre Vorort) für 687,-€ inkl. Versand und 50,-ADAC Rabatt bestellt. Wird übrigens am freitag schon geliefert.
    Heute gibt es ein Inspiron 15 im Aktionstageangebot, wenn ich mir das auf die gleiche Ausstattung hochrüste (Festplatte, GK, Garantie etc.) da kommt man auf einen Preis von 917,-€ inkl. Versand und 50 € ADAC Gutschein. Das heist für ein 15er zahlt man in der gleichen Ausstattung (prozessor ist allerdings der P8600 statt der P7450) 230,-€ mehr als für den "gleich" 17" Inspiron. Bin fassungslos.

  • Wer hat schon so ein system, ist es empfehlenswert, taugt das System was?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Wieder ein neues Angebot:
    Beim Kauf von 2 Vostro 1720 gibt es für den 2ten 50% Rabatt :)


    LINK


    Aber dann funktionieren wohl keine anderen Gutscheine mehr. Oder hat jemand andere Erfahrung?

  • Nö,


    Er hat nur den Celeron drin.


    Mit dem


    Intel® Pentium® Dual Core Prozessor ULV SU4100 (1,30 GHz, 2 MB, 800 MHz)
    Spezifikation - Prozessor



    wäre er interessant für den Preis. Und die CPU dürfte hier der limitierende Faktor sein und die ist aufgelötet.


    Ausserdem wäre noch interessant zu wissen welcher Akku dabei ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von langsamer Vista
    Aber dann funktionieren wohl keine anderen Gutscheine mehr. Oder hat jemand andere Erfahrung?


    Nein, dann funktioniert der 10% Gutschein nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    ja also die Aktionstage sind ein witz (Dell Kundenverar...e)


    ich hatte ja vor ca. einer Woche einen Inspiron 17 (P7450,4GB,500GB,1600WLED,HD4330,5100WLAN, 3Jahre Vorort) für 687,-€ inkl. Versand und 50,-ADAC Rabatt bestellt. Wird übrigens am freitag schon geliefert.


    und was meinst Du jetzt? Hab mir den 17" auch bestellt und bin gespannt wie er sein wird.
    Würde mich interessieren ob unsere Wahl gut war ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!