Android Unterforum

• Hallo,

ich denke es wäre auf Grund der Tatsache, dass es in Zukunft einige Android Handys geben wird und Android sehr großen Diskussionsbedarf hat, duraus sinnvoll, ein Android Oberforum aufzumachen.

Hier könnten dann die ganzen Androidspezifischen Themen wie Hardware, Software, Firmware Features usw. besprochen werden.

Die Übersichtlichkeit würde von der Ordnung dieser Themen durchaus profitieren.

Wäre Prima, wenn das jemand einrichten könnte.

Gruß,
    BK

• Wie immer bei Forderungen nach neuen Foren/Unterforen:

Wir warten erst einmal ab und schauen, was sich aus dem Ansturm auf dieses Handy entwickelt. Sollte es dann irgendwann wirklich an der Zeit sein, dass es dringend eines neuen Forums/Unterforums bedarf, werden wir - wie auch beim iPhone oder bei den LG-Handys - handeln.
    Bisher sehen wir das allerdings noch nicht. :)

Chris

• Finde ich auch nicht schlecht, da es ja ein neues OS ist.

Und Chris:

Zitat

Wir warten erst einmal ab und schauen, was sich aus dem Ansturm auf dieses Handy entwickelt.

Android ist nicht nur auf einem Handy, sondern auf gaaaaaaaaaanz vielen wird es bald sein :) Also sollte zurecht ein neues Sub-Forum eingerichtet werden für Android.

• Das machen wir gerne, aber (um es nochmal zu sagen!) erst dann, wenn der Bedarf wirklich akut ist. Und nicht in vorauseilendem Gehorsam.

Bisher passen die Threads vom Aufkommen her noch locker ins "Andere Hersteller".

EDIT: Und wer sich trotz Hausverbot erneut anmeldet, der fliegt erneut raus.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich würde schnellstens zu einem Android Unterforum raten, da es dieses Jahr noch einige Android Phones geben wird und TT damit seinen Spitzenplatz unter den Handy Foren weiter ausbauen kann, anstatt User an andere Android Foren zu "verlieren".

Ist nur meine Meinung, keine Kritik.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer anstatt User an andere Android Foren zu "verlieren".

Ich glaube nicht, dass es von der Existenz einer Android-Rubrik abhängt, ob nützliche Informationen gepostet und gelesen werden können, sondern einzig und allein von Usern, die sich damit beschäftigen ;). Wer wichtige Infos hat, der kann sie auch so posten und wer Infos sucht, der kann sie auch ohne Unterrubrik lesen. Derzeit scheint aber die Menge der User, die sich damit beschäftigen doch eher gering zu sein, da ändert auch ein eigenes Unterforum nichts dran. Ein Unterforum ohne echten Inhalt wirkt doch auch ein wenig lächerlich, oder?

• Meiner Meinung nach wäre es schon Zeit für einen Android Bereich, die Verkaufzahlen des G1 sprechen ja schon jetzt dafür. Spätestens mit der Ankündigung zum G2 würde ich das Forum an eurer Stelle einrichten.

• Welche Zahlen hast du denn, dass es ein neues Subforum rechtfertigt.
    Wie oben schon steht, es wird darauf gewartet, dass viele Threads aufgemacht werden zum Thema Android, erst dann ist die Zeit reif für ein Androidsubforum.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich denke auch, dass Android mehr verdient hat als ...

... "Der Rest vom Schützenfest. Das Sammelbecken für die kleineren und Ex-Hersteller. "

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!