Warum müssen wir noch solange auf die Tools warten :mad:
Ich will endlich eigene Widgetverknüpfungen erstellen können ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum müssen wir noch solange auf die Tools warten :mad:
Ich will endlich eigene Widgetverknüpfungen erstellen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
wie sicher ist das mit dem Feedback vom dev-Team?
Die Diskussion kannst du hier verfolgen: http://innovator.samsungmobile…z~&startPage=1&curPage=74
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
hui, jetzt hast du es denen aber gegeben.
ich hoffe die machen jetzt nicht zu !
:p
Ich behalte mein i8910 nur deshalb, weil ich hin und wieder die gute Kamera brauche aber vor allem das große Display für Videos genießen will. Es kann aber auch sein, dass ich das Gerät nach dem ersten verfügbaren DEUTSCHEN FW Update (meine FW hat aktuell kein Deutsch) wieder verkaufe.
Um ehrlich zu sein, bin ich von dem Gerät ein wenig enttäuscht. Samsung hat ganz lieblos erstklassige HW in eine relativ hässliche und glitschige Plastikschale geschmissen und Symbian S60 5th aufgesetzt, ohne besondere bzw. spezifische Highlights. Die Widgets sind für meinen Geschmack unbrauchbar, vor allem wenn ich das Gerät teilweise geschäftlich nutze.
funktioniert eigentlich das VF live portal inzwischen richtig oder gibt es da noch keine änderung?
edit: grad versucht.. immer noch so.. nicht gut..
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
:p
..... Es kann aber auch sein, dass ich d..... wieder verkaufe.
Um ehrlich zu sein, bin ich von dem Gerät ein wenig enttäuscht. ......vor allem wenn ich das Gerät teilweise geschäftlich nutze.
ich nutze das gerät überwiegend zu beruflichen zwecken. also telefonieren, kalender(outlook synchronisation, terminverwaltung) textmitteilungen, etwas surfen und einiges lesen. Dafür ist das Gerät im Moment super!
weiß jetzt nicht inwiefern dich das gerät bei deiner geschäftlichen Nutzug enttäuscht.
Auch die Verarbeitung finde ich klasse! Die Spaltmaße stimmen, kein knarzen oder ähnliches. Lediglich bin ich beim akkudeckel stutzig, weil ich viele kratzer befürchte. habe zwar noch die original folie drauf, und mir eine tasche mit fleeceinlay bestellt, aber sobald es bei ebay ersatzdeckel geben wird, hole ich mir eins in gebürstetem Alu ![]()
Hallo liebe i8910-Nutzer,
da ich mir auch überlege, das Handy zu kaufen würden mich folgende Fragen interessieren:
- Einige reden hier von der Roadsync. Ist es dadurch möglich automatisch á la Blackberry Outlook-Email und -Kalender-Daten abrufen zu lassen (parallel auf Handy und PC)?
- Funktioniert Nokia Messaging, d.h. Private E-Mails von z.B. gmx auf das Handy zu "pushen"?
- Was ist mit Fring? Hat das jemand getestet? Wie ist das im Vergleich zu diesem o2 Icq Programm?
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dapusher
Hallo liebe i8910-Nutzer,
da ich mir auch überlege, das Handy zu kaufen würden mich folgende Fragen interessieren:
- Einige reden hier von der Roadsync. Ist es dadurch möglich automatisch á la Blackberry Outlook-Email und -Kalender-Daten abrufen zu lassen (parallel auf Handy und PC)?
- Funktioniert Nokia Messaging, d.h. Private E-Mails von z.B. gmx auf das Handy zu "pushen"?
- Was ist mit Fring? Hat das jemand getestet? Wie ist das im Vergleich zu diesem o2 Icq Programm?
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße
a) ist drauf, sollte möglich sein, aber habe ich noch nicht getestet
b) Nokia Messaging wird nicht gehen
c) Fring geht prima
Wechselt das i8910 in allen Menüs in die Landscape-Perspektive, wenn man es quer hällt? Ich hatte bis heute noch ein i8510, dort funktioniert dies leider nicht überall, beispielsweise auf dem Standby-Screen oder in der Menü-Ansicht. Alle 3rd und 5th Edition S60 Geräte von Nokia mit integriertem Accelerometer drehen das Display immer automatisch, egal welche Anwendung gerade geöffnet ist. Ich hoffe doch schwer, dass Samsung dies nun beim i8910 geändert hat.
Vielen Dank
Philipp
Nein haben sie nicht geändert !
Dürfte schon in Arbeit sein da auch im offizielen Forum darauf gedrängt wird:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!