Garmin ist aber total hässlich und McGuider kann nicht vernünftig routen..
Jetzt wo das 5800 den Markt überschwemmt wirds Zeit das TomTom endlich mal nachlegt!!!
McGuider / Sygic erscheint demnächst für Nokia 5800 XM
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Garmin ist aber total hässlich und McGuider kann nicht vernünftig routen..
Jetzt wo das 5800 den Markt überschwemmt wirds Zeit das TomTom endlich mal nachlegt!!!McGuider funktioniert auf meinen N82 nahezu perfekt. Daneben McGuider -> Tele Atlas -> TomTom?
Von TomTom direkt wird es keine neue Version mehr geben für Smartphones.
-
Zitat
Von TomTom direkt wird es keine neue Version mehr geben für Smartphones.
Das ist ja das traurige.Aber vielleicht kommen Die bei TomTom ja doch nochmal zu Vernunft :mad: :mad: :mad:
Und zu Mc Guider kann ich nur sagen das ich es bei Fahrten von mir bekannten Routen probeweise nebenbei laufen ließ und echt die schärfsten Sachen erlebt habe.
Vor allem so grawierende Sachen das ich niemals mit McGuider in mir ortsfremde Gegenden fahren würde!!!Z.B. vor kurzem:
Ich fahre eine Hauptstraße(auf 30 beschränkt).
Plötzlich soll ich rechts in ein Wohngebiet abbiegen um die nächste Kreuzung gleich wieder links zurück auf die Hauptstraße zu fahren.
Leider habe ich momentan kein Screencupture-Programm drauf um dieses unglaubliche Routing aufzuzeichnen.Und das ist nur ein Beispiel !
Also mir kann einer erzählen was er will,ich habe mitlerweile 7 Symbian-Navis durch(schade um die Kohle und die Zeit),TomTom ist und bleibt die Nummer 1 für Symbian.
Leider !!!
Selbst mit mitlerweile 3 Jahre alten Karten kann ich mich 100 %ig auf TomTom verlassen.
Vielleicht bekommt McGuider ja das routing irgendwann nochmal auf die Reihe,denn die grafische Oberfläche ist ja echt o.k.,aber im Moment... :eek: -
Route66 fürs 5800 XM und ich bin zufrieden,ich schwöre auf R66.Wenn sie die Blitzen und Fahrspurassistent mit einbauen bleibt kein Wunsch mehr übrig.
-
Ich dachte ähnlich wie du: Garmin ist hässlich, das schaut nichts gleich aus bla bla.
Fakt ist, dass es zwar optisch keine Klicki-Bunti-Firma ist, sondern das Zeug gut ausgereift und zuverlässig ist. Ich spreche jetzt von einem echten Navi, nicht der Software für das Handy, hilft fehlt mir die Erfahrungen.Mein Tipp: Probiert - wenn möglich - die Programme zuerst aus und fällt dann ein Urteil. Anhand der Optik da irgendwas festzuhalten ist sehr oberflächlich.
-
-
Was soll ich da sehen?
Das Februar längst vorbei ist sehe ich auch ohne den Link
-
Zitat
Ich dachte ähnlich wie du: Garmin ist hässlich, das schaut nichts gleich aus bla bla. Fakt ist, dass es zwar optisch keine Klicki-Bunti-Firma ist, sondern das Zeug gut ausgereift und zuverlässig ist. Ich spreche jetzt von einem echten Navi, nicht der Software für das Handy, hilft fehlt mir die Erfahrungen. Mein Tipp: Probiert - wenn möglich - die Programme zuerst aus und fällt dann ein Urteil. Anhand der Optik da irgendwas festzuhalten ist sehr oberflächlich.
Sehr richtig:Garmin ist,im Gegensatzt zu McGuider,sehr zuverlässig was die Navigation betrifft.Auch die Ansagen kommen sehr rechtzeitig,was bei einer Handynavigation nicht immer so ist.Auch die Möglichkeit topographische Karten zu benutzen wird so manchen GeoCacher glücklich machen.
Aber mich stört ,das wenn man z.B. eine längere Strecke fährt, Garmin immer voll rauszoomt.Wenn ich also eine laaange gerade Strecke durch eine Großstadt fahre zoomt Garmin voll raus und ich kann überhaupt nicht verfolgen wo ich gerade bin.
Das machen Andere Navi's besser.Da sieht man bei McGuider z.B. jede Kreuzung,manchmal sogar mit Spurassistent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!