Nokia 2600 classic - kurzer Testbericht

• Patrick333: wir wissen es zu schätzen, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast. :top:

Nur ein kleiner Kritikpunkt, den ich schon ein paar Mal angesprochen habe: bitte binde nicht so viele und so grosse Bilddateien ein. Einmal diesen Thread aufrufen, Handy weg legen und zurück kommen und schon ist so mancher volumenbasierter Tarif für diesen Monat am Ende angelangt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Erst nach Jochen's Posting ist mir klargeworden, dass nicht jeder von zu Hause mit ner Flat TT betrachtet.

Wusste nicht, dass so viele per Handy ins Netz gehen.

Ich bin von mir persoenlich ausgegangen, da ich es sehr viel mehr schaetze, wenn man nicht immer noch Bilder anklicken muss (bzw. die links) sondern alles easy gleich zu sehen ist. Sorry.

Fuer die Zukunft, wenn die Bilder nun noch kleiner waeren, oder wie im "Seltene Autos" Thread, waere das ok, denn manch Bilder, die man im Geplauder findet, da aergere ich mich nur drueber, dass ich nicht vorher sehen konnte, was fuer ein Muell das war!?

Und danke fuer die comments!
    Mit der Zeit wird es besser!

p.s.: Wegen den Bildern, kann wohl daran liegen, dass Photografie mein Hobby ist!

cheers

• Die User, die mit Handy ins Netz gehen, sind nur ein Teil des Problems. Die Tatsache, dass man erst mal gefühlte fünf Kilometer nach unten scrollen muss, um so etwas wie Buchstaben zu finden, ist das andere. Dazu kommt dann noch, dass es einfach nicht nötig ist, derart viele Bilder in einen Thread zu stellen, weil die reine Masse einen Leser absolut erschlägt.

Aus dem Grund wäre ich (und mit Sicherheit noch viele andere User hier) dankbar, wenn Du nächstes mal eine externe, anklickbare Galerie erstellen würdest, wenn Du der Ansicht bist, dass von (gefühlten) 267 verschiedenen Einstellungen des "unter-Akku-Innenlebens" eines Handys jede einzelne so sehenswert ist, dass man keinesfalls darauf verzichten kann. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wenn mir noch jemand so eine externe Galerie empfehlen kann, bzw. wo ich so was finden kann, dann wird das so gemacht.

Danke

p.s.: Wegen des "unter-Akku-Innenlebens" da faellt mir nur spontan ein, dass es ja Leute geben soll, die wissen wollen, ob ein Dual Sim Adapter rein passt. :top:

• Also ich sag einfach mal "Danke" für den Test. Also echt. Reicht doch wenn man einmal darauf hinweist, dass man die Bilder extern verlinkt.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Meine persönliche Meinung: Ich fand den Thread vorher mit den vielen Bildern besser, aber ich kann auch die anderen Meinungen verstehen. Am besten wäre ein Thread mit Thumbnails (Vorschaubildern). So wie er jetzt ist, nur mit Links, ist es sch... Bei Thumbnails weiß man vorher, ob einen das Bild interessiert und kann es bei Bedarf aufrufen. Wenn aber nur Links da sind, muss man sie auf Verdacht aufrufen und das ist :flop:

@ Patrick333: Zum Bilder hochladen würde ich Dir abload.de empfehlen. Da kannst Du nach dem Hochladen zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen, zum Beispiel ob Du lieber einen Direktlink (großes Bild) oder ein anklickbares Vorschaubild (Thumbnail) willst.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Sehr schöner Testbericht, danke :top: Ich liebäugle auch mit dem Handy, um es als Dritthandy zu verwenden :)

Ich habe dann jetzt mal zugeschlagen :)

• Ist jetzt im Quelle-Ausverkauf für 35 Euro zu finden, also 41 Euro Endpreis, falls man die vollen Versandkosten von 6 Euro bezahlt. Also sehr deutlich unter Marktpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!