Kostet nix: Original o2 Genion L - 0€ mtl. - 6 Monate Laufzeit

  • Wenn du als Bemerkung bei der Bestellung deinen TT-Nick angibst, werden die 90 € in der Bestellung manuell eingetragen, so dass du statt der normalen Auszahlung die 90 € bekommst. Steht aber auch so im ersten Beitrag.


    "Bei Bestellung bitte TT Nickname angeben. Sonst gibt es nur 72€ CASH."

  • Ebay-Auktion wurde frühzeitig beendet, das hat mich verunsichert, deswegen dachte ich, ich frag lieber. :rolleyes:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • hatte heute dort angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die aktion nur noch bis morgen gültig ist.


    PS: afterbuy find ich persönlich ziemlich doof, nur mal so als feedback

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • Zitat

    hatte heute dort angerufen und dort wurde mir gesagt, dass die aktion nur noch bis morgen gültig ist.


    genauer Zeitpunkt für die Deadline wäre nett!


    Wo kann ich während der Bestellung den Teltarif Nick angeben?


    Zitat

    PS: afterbuy find ich persönlich ziemlich doof, nur mal so als feedback


    ja, ist halt auch so ein Spionladen aber bei großen Verkäufern verstehe ich schon das man irgendwie den Überblick behalten muss.


  • Das wars! Wir mussten das Angebot zu heute beenden, da wir ab heute nurnoch 50€ Auszahlung bewerden dürfen.


    Alle Vertragsunterlagen sollten heute an euch rausgehn.


    Ihr Konto die 90€ auch aufs o2 Kundenkonto überweisen. Das Guthaben wird dann mit der aktuellen Rechnung verrechnet.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Alle Vertragsunterlagen sollten heute an euch rausgehn.


    Moin,


    ich hatte am WE über ebay bestellt.
    Ihr schickt mir jetzt die Vertragsunterlagen, ich gebe die Homezone-Adresse an, unterschreibe sie, schicke sie an euch zurück und dann gibbet die sim-karte?


    Den ebay-Euro habe ich euch eben überwiesen.


    alles richtig soweit?

  • Zitat

    Das wars! Wir mussten das Angebot zu heute beenden, da wir ab heute nurnoch 50€ Auszahlung bewerden dürfen.


    ja schade, hätte das bestimmt noch abgeschlossen wenn ich die Deadline gewusst hätte


    Zitat

    Ihr Konto die 90€ auch aufs o2 Kundenkonto überweisen. Das Guthaben wird dann mit der aktuellen Rechnung verrechnet.


    wenn ich gewusst hätte das dies direkt aufs Kundenkonto geht um so lieber.


    Kann man das als Kunde irgendwie überprüfen?

  • Zitat

    Das wars! Wir mussten das Angebot zu heute beenden, da wir ab heute nurnoch 50€ Auszahlung bewerden dürfen.


    Ja hätte das Angebot auch noch gerne mit 90€ abgeschlossen. Naja vlt komm ja nochmal eins :P

  • Ist doch kein Problem wenn es nur nicht mehr beworben werden darf.
    Den TT Mitgliedern kannst du doch trotzdem 90 € zahlen, auch wenn nur noch mit
    50 € geworben wird.
    Oder es gibt noch ein Billighandy dazu, dass du ggf. zurück kaufst.
    Gibt doch so viele Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!