Wer hat Angst vorm Smart(fahren)

• Naja, ein wenig komisch wäre es mir wohl auch in so nem kleinen Auto, wenn ich nicht die (für diese Klasse) relativ guten Crashtestergebnisse kennen würde.
    Allerdings hätte ich da schon wesentlich mehr Angst, in dem Citroen AX von nem Kumpel mitzufahren. Wenn es da knallt, dann gute Nacht. Da sind ABS oder Airbags ein Fremdwort...:rolleyes:

Deswegen biete ich auch meistens von mir aus an, dass ich fahre. Ist mir persönlich halt lieber, und ich fahre ja nicht aus Jux ein sicheres Auto, sondern weil mir meine Gesundheit lieb ist.
    Die ganzen Airbags und anderen Sicherheitsfeatures bringen mir dann auch nicht viel, wenn ich bei nem Kumpel in Auto verunglücke und mein Wagen bei mir vor der Haustüre steht...

Aber gegen nen Smart spricht ja eigentlich (sicherheitstechnisch) nicht viel, würde sogar sagen, dass er sicherer ist als der Renault von der Schulkollegin ;)

• Naja, ich mußte eh noch was mit ihr klären, da hab ich das mit dem Auto auch gleich rausgelassen. Naja, Frauen...:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, ich mußte eh noch was mit ihr klären...

So so...
    Da sind wir aber alle gespannt...!! :D :cool:

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi

So so...
    Da sind wir aber alle gespannt...!! :D :cool:

Eisi

Nene, nicht das was du denkst. Aber manchmal reden Frauen einfach bevor sie denken (tun wir Männer angeblich auch ab und ab, was ich jedoch bezweifle) und wissen gewisse Aktionen einfach nicht zu schätzen. Irgendwann ist das Mass dann voll und man spricht die Leute drauf an.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!