Wer hat Angst vorm Smart(fahren)

• Carsten
    Mach das nicht noch mal, ich habe kampfunfähig auf dem Boden gelegen vor Lachen :D

Zum Topic:
    Ich habe einige Tage einen Leih-Smart gefahren. Nach anfänglicher Skepsis und viel Neugier habe ich diesen einem Astra vorgezogen - und war sehr angenehm überrascht.
    Er ist bestimmt kein Langstreckenfahrzeug, aber für kürzere Distanzen sehr gut geeignet.
    Er ist ein sehr individuelles Fahrzeug.
    Sicherheit sollte nicht das Problem sein, das glaube ich eher net. Bei einer Isetta könnte ich das verstehen, aber net beim Smart.

Frage sie einfach mal, das dürfte ein wenig Klarheit schaffen.
    Und vergiß bitte nicht, die Antwort zu posten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Genau, ich hab mein Auto auch mal mit 80km/h gegen nen Randstein gefahren, alles in Ordnung. Das selbe mit nem Focus mit 40 km/h Reifen kaputt.;)

Ich glaube nun wirklich es liegt an deinem suicide-Fahrstil.:D;)
    Komm mal zur CeBit mit dem Smart,dann machen wir Autotausch.;)

Ich bin jedenfalls von der Crashsicherheit des Smart überzeugt.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Ich glaube nun wirklich es liegt an deinem suicide-Fahrstil.:D;)

Wenn die Cebit bei mir in der Gegend wär, würd ich gern kommen, aber von München aus. Und außerdem beginnt dann so langsam der Abschlußprüfungsstress.

Naja, okay, ich bin ab und an a bisserl schnell unterwegs (manchmal auch schneller) aber wenn du die fahren siehst....

Ein kleineres Race nach der Schule ist mit ihr immer drin...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    was heißt den eine frage der ehre? es ist immerhin ein mercedes :D

Eben! ;)

• Also ich hab sie heut gefragt und sie meinte, daß es nicht bös gemeint ist aber sie habe einfach Angst in dem Auto mitzufahren, da es ja fast keine Knautschzone bietet.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Prima, dass die Lösung dieses Phänomens duch diesen sinnspendenden Thread vorangetrieben werden konnte... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich hab sie heut gefragt und sie meinte, daß es nicht bös gemeint ist aber sie habe einfach Angst in dem Auto mitzufahren, da es ja fast keine Knautschzone bietet.

vielleicht hatte sie einfach angst sich blaue flecken zu holen bei einigen aktiven bewegungen zu zweit im auto :D :D

wegen d. fehlenden knautschzone.....

aber erstmal ein dickes :top: :top: :top: , dass du deinen inneren schweinehund überwunden hast u. sie gefragt hast

16610LV

• Solche Menschen versteh ich nich :D , hab selbst ein SMART Cabrio. Normal will auch keine rmitfahrn (Elefantenschuh etc ... ), aber im Sommer, wenn die Sonne scheint wollen alle aufeinmal mitfahrn :cool: , und aufeinmal is des kleine Auto bei allen beliebt, aber wehe der Winter naht wieder *grummel*.
    Naja, hab damit eigentluch kein Problem :) .

• Solange ich mit dem Smart nicht auf die Autobahn muss, habe ich keine Angst, wenn ich es fahre! Wenigstens hat der Smart Airbags etc, was mein 2er Golf nicht hat. Von Sicherheitsbedenken war ich schon in viel "gefährlicheren" Autos gesessen!

Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!