5800 neue Firmware 20.0.012

  • Thx euch^^


    @ carrera1988
    Nee ich hab hier bei unseren Bekannten W-Lan.


    Aber leider verwendet Nokia ja keine Einheits USB -Kabel, sodass ich ned mit dem von meinem Bekannten verbinden kann.


    Naja dann heißt es jetzt warten.


    Danke euch.
    Immerhin funktioniert es über NSU.


    Was meint ihr, wie lange kann es dauern bis es über FOTA funktioniert??


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Hallo!
    Mein Modell lasst sich nicht updaten, habe Product Code 0573479, nicht über Mobile und auch nicht über Software an PC. Wer hat noch so einen Product Code?

    parhain terveisin Icequeen

  • @Vorposter


    Wo hast du das Handy gekauft??
    Also in welchem Land??


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Hallo,


    ich hab' die neue Firmware installiert. Dazu folgende Frage:


    Unter Einstellungen/Persönlich/Startansicht/Startansicht gibt es jetzt eine größere Auswahl, was angezeigt werden soll. Jeweils mit Klickboxen kann ich wählen: Schnellzugriffe, Suchen, Player, Radio, Kalender.


    Ich habe alles angeklickt, aber Radio und Player erscheinen trotzdem nicht auf dem Startbildschirm. Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob ich die Boxen angeklickt habe oder nicht.


    Schnellzugriffe, Suchen und Kalender kann ich vernünftig an- und ausschalten. Was kann ich tun, um auch das Radio und den Player zusätzlich zur Schnellstartleiste in die Startansicht zu bekommen? Ein Reset mit *#7370# hat nichts geändert.


    Wer weiß Rat? Ist das bei euch auch so?


    Beste Grüße,


    PvD

  • Hei,


    Wenn du die Funktion aktivierst, der Music-Player und die Radiofunktion werden erst angezeigt nachdem sie gestartet wurden und dann im Hintergrund laufen d.h wenn du wieder in den Homescreen wechselst obwohl Player/Radio aktiv sind !


    Ist wie bei der Suche oder Kalender, nimmst du den Haken raus wird sie am Homescreen nicht angezeigt !


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Herzlichen Dank - so funktioniert es. Schade, ich hatte gehofft, dass das dauerhaft angezeigt wird. Dann hätte ich das Radio aus der Schnellstart-Leiste schmeißen können.


    Beste Grüße,


    PvD

  • yes endlich funktioniert das update. Aber nur per nsu. Is echt fein

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Ich hab jetzt hier ein Kleines Prob mit der Sync .


    Insgesamt 54 Kontakte mit 212 Telefonnummern und 49 Adressen + 47 Mail Addys.


    Über die PC Suite werden aber nur 53 komplett gesynct


    bei der letzten zeigt sie mir dann an :


    Der Eintrag hat die maximale vom Mobiltelefon unterstützte Größe überschritten


    Dieser Eintrag hat aber nur 2 Nummern einen Namen und eine Mail Addy :eek:


    Mach ich jetzt was verkehrt ?


    Beim 6210 Navi klappt alles bestens !!!


    Gruß


    der Jörch


    Edit :


    Akku Warnung jetzt nur noch 2 x und das Gerät schaltet ab :eek: :mad:

  • Jawohl .... endlich ist meine Frau auch im 20er Firmware Club ... wurde auch Zeit ... :D ... Telefon ist wesentlich flotter ... wird weiter getestet .... :) ... und endlich hat das Gequengel ein Ende :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!