Hallo!
Nachdem ich mit meiner momentanen Situation in meinem Auto mit meinem iPhone nicht ganz zufrieden bin, habe ich mich nach einem iPhone-(3G)-kompatiblen Autoradio umgeschaut.
Meine wichtigesten Punkte waren:
> iPhone-kompatibel
> lädt das iPhone bei Anschluß
> iPhone-iPod-Steuerung über Radio UND iPhone möglich
> Telefon-Freisprecheinrichtung (ob über Bluetooth oder das iPhone-Kabel (wenn so etwas möglich ist) ist mir egal)
> Wenn möglich: Zusatzmöglichkeit eines externen Mikrophones
> Gute Bedienung und Übersichtlichkeit
Dabei ist mir neben den üblichen Verdächtigen von Alpine, Pioneer und Panasonic vor allem ein Autoradio aufgefallen, daß dieses alles zu können scheint:
Das (soweit ich weiß) in den USA im Februar und bei und im März erscheinende Sony MEX-BT 3700 U (Nachfolger vom 3600er).
Die Bedienung scheint wirklich gut zu sein. Ich habe bis jetzt nur einen kurzen englischsprachigen ersten Blick (Video) bei Cnet gefunden. Cnet-Video zum Sony MEX-BT 3700 U
Das klingt alles schon mal recht gut. Weiß hier schon jemand mehr zu diesem Radio? Auf der deutschen Sony-Seite ist noch nichts zu finden. Ich wäre für jede weitere Information dazu dankbar. ![]()
(Natürlich wäre auch das 5700er nett, aber das dauert noch ein paar Monate mehr, bis das rauskommt. :))
Gruß,
Soul71 / Matthias