Hallo,
ich suche die günstigste Alternative, um zwischen 2 Handys kostenlos untereinander telefonieren zu können?
Nutze bislang das Angebot von Tchibo, dieses läuft aber Mitte diesen Jahres aus....
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche die günstigste Alternative, um zwischen 2 Handys kostenlos untereinander telefonieren zu können?
Nutze bislang das Angebot von Tchibo, dieses läuft aber Mitte diesen Jahres aus....
Danke ![]()
Zwei Mal Congstar Sprechtarif und jeweils die Congstar-Flat für 4,95€/mon?
danke....
Also sind 10 Euro pro Monat (für beide) die günstigste Alternative zu dem Tchibo-Angebot?
Was ist mit der 3,95 Euro Tchibofon - Flatrate? Würde doch auch gehen, oder?
oder, sofern vorhanden, zu einer E-Plus Karte eine Partnerkarte schalten...
Oder im Werbeforum zwei von den hochsubventionierten Base-Verträgen abschließen.
Jeweils 3,70 EUR pro Monat und ein paar andere Gespräche sind auch noch kostenlos ![]()
Oder im Werbeforum zwei von den kostenlosen Genion-L Spezial abschließen. Die laufen allerdings leider nur 6 Monate, und danach muss man schon wieder was neues suchen.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, gibt es zwei zehnsation bei obocom über die Auszahlung für effektiv gesamt 1 EUR über die 24 Monate.
Mit Code 25 würde es noch günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was ist mit der 3,95 Euro Tchibofon - Flatrate? Würde doch auch gehen, oder?
Ja, das sind dann insgesamt nur 7.90 Euro pro Monat :top:
Dann könnt Ihr für 0.00 Cent zu allen 0176-43 sowie zu allen
0176-50 bis 0176-54 Rufnummern im Tchibo Netz telefonieren.
Andy ![]()
Klarmobil 3,95€ pro Karte und flat untereinander.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die imho bald nur noch das o2 Netz anbieten wollen statt tmobile, aber da du Tchibo nutzt wird das kein Problem seien, denke ich.
gruß mayday7
Re: Günstigste Alternative für kostenlose Gespräche zwischen 2 Handys
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wenn es kein Problem ist, dass beide Karten auf den gleichen Vertragspartner laufen: Zehnsation Duo + Auszahlung. Die Karten lassen sich damit effektiv grundgebuehrfrei darstellen, SMS + Telefonie kostet 10 Cent pro Einheit und Gespraeche zwischen den Karten sind kostenlos.
Wenn ein Alice-Anschluss vorhanden ist, tun es auch zwei Alice Mobile SIMs. Die sind ebenso kostenlos, SMS/Telefonie ist etwas teurer, dafuer sind aber auch z.B. 30 MB Datenvolumen pro Karte mit dabei und die Flatrate gilt zu allen Alice-Anschluessen (egal ob fest oder mobil) und in beide Richtungen.
Hmm, werde dann wohl die Tchibo - Flat für je 3,95 Euro nehmen, wenn es bis dahin nichts günstigeres gibt....
Und das alles weil mein Freundin einen Job (vorerst für 1 Jahr) in Hamburg annehmen will und ich in München bleibe.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!