Bevor ich ein Gerät nicht in der Hand hatte, werde ich solche Aussagen nicht mehr treffen. Das Gleiche dachte ich nämlich auch vom W760i und wurde in der Beziehung bitter enttäuscht.
Erstmal abwarten und in Händen halten!
Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!
-
-
-
Ich finde das design einfach nur genial das wird auf jeden Fall eins der Handys die ich mir auf jedenfall hole
,,, ma ne frage es sieht so aus das das Gerät kein 3,5 Klinken-anschluss hat?? -
Zitat
Original geschrieben von xMarster
...ma ne frage es sieht so aus das das Gerät kein 3,5 Klinken-anschluss hat??Ja sieht so aus. Aber da es ja noch nen Konzept ist kann sich sowas ja noch ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bevor ich ein Gerät nicht in der Hand hatte, werde ich solche Aussagen nicht mehr treffen. Das Gleiche dachte ich nämlich auch vom W760i und wurde in der Beziehung bitter enttäuscht.
Erstmal abwarten und in Händen halten!Sicher, ein Teil meiner Aussage ist durch eine gewisse Euphorie verursacht, die sich auch wieder legt. Aber mich stimmt dies zumindest optimistisch.
Das C905, dem es IMHO ähnelt, empfinde ich auch als recht wertig.
-
Denke der 3,5er wird der W Serie vorbehalten bleiben. Da ist er auch besser auf gehoben ;)Sieht doch schon ganz schön mächtig aus auf den Bildern vom neuen W995.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wow!Wobei ich mich jetzt frage, was Nokia eigentlich mit der 5th Edition will, wenn schon SE das neue Symbian anbietet.
5th Edition ist lediglich der gesamte Überbau über dem Symbian Betriebssystem. Und es besteht nicht nur aus dem Geräteoberfläche, sondern auch aus dem SDK usw.
Frage mich ehrlich wieso SE wieder hier einen inkompatiblen Weg geht. Mit dem Release von Android, 5th Edition, WM 6.5, iPhone OS, webOS sehe ich faktisch nicht mal die Chance, dass SE für ein einziges solches SE Gerät eine Entwicklercomunitiy anziehen möchte, wo man gerade UIQ abserveriert hatte. Vor allem da jetzt mit Samsung ein zweites Schwergewicht auf S60 setzt, hätte sich dieses angeboten.
Ein nicht-erweitbares (außer J2ME) Gerät kann SE gerne behalten (meiner Meinung). Ein zweites iPhone wird SE niemals gelingen.
Mal abgesehen von dem Xenon-Blitz und der Kamera-MPix anzahl (wobei dies ja 0 % über die Qualität aussagt) sehe ich nicht wirklich neues im TS Markt mit diesem Gerät. Vor allem wenn dat Ding sich wieder endlos verspätet. Samsung und LG werden die Specs für ihre normalen TS Geräte eh schnell kopieren. Das i8910 (Omnia HD) erscheint mir da deutlich überlegen (außer der Kamera) und scheint wohl in Richtung Release zu streben. -
Also das Gerät ist jetzt schon echt, nur der Name ein Konzept?
-
Zitat
Einen ersten Prototypen führte Marketing-Chef Hoornik auf der Veranstaltung vor: Der 3,5-Zoll-Touchscreen ist im Widescreen-Format (16:9) für das Abspielen von Filmen zugeschnitten, die 12,1-Megapixel-Kamera mit Xenon-Blitz soll für hochauflösende Fotos sorgen. Interessanterweise setzt Sony Ericsson beim Betriebssystem weder auf Windows Mobile noch auf Android, dessen Open Handset Alliance das Unternehmen angehört. Stattdessen läuft auf dem Handy ein Symbian S60 5th Edition.
Quelle: heise.de
Scheinbar läuft das gute Gerät mit Symbian S60 5th Edition.
-
Nachdem SE die Entwicklung von UIQ eingestampft hat, brauchten die einfach eine neue Oberfläche.
Ist auch der richtige Schritt was Symbian Foundation etc. angeht. Die Plattform soll ja dann 2010 kommen. Erste SDKs wohl in diesem Jahr.
-
UIQ war ja selbst eine Art Symbian Klone und S/// ist seit langem in der Lage ein OS gut auf einem Touchscreen zu implementieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!