Ich habe mein Satio seit dem 05.10.09 konstant im Einsatz d.h. in meinem Fall:
-nach dem morgendlichen Aufstehen werden erstmal die Emails gecheckt - natürlich mit WLAN,
-danach erfolgt für etwa 10 Minuten das Lesen des Tagesgeschehen mit Opera - natürlich mit WLAN,
-dann Update meiner abonnierten Programme (5 Stk.) bei Dailyme.tv - natrülich per WLAN,
-von morgens etwa 8:00 bis 17:00 Uhr hängt es dann quasi konstant per Bluetooth am Bürorechner,
-mehrmals am Tag wird per PC-Suite mit Outlook manuell gesynct,
-wenn ich mal raus muß aus dem Büro, Handy einstecken, von unterwegs einige Telefonate führen (Summe ca. 1 Std.),
-Anwahl der Kontakte natürlich mit Vlingo per Telefonverbindung zum Internet,
-während der Autofahrt ab und an mal per IDTrack einen Song gesucht - natürlich auch per Telefonverbindung,
-zwischendrinn die ein oder andere Email von unterwegs abgeholt - alles per Telefonverbindung und ein paar SMS versenden und empfangen,
-bei Bedarf unterwegs Nutzung der Navifunktion mit Sygic Mobile,
-bei Bedarf einige Bilder unterwegs erstellen - diese dann per Bluetooth im Büro auf den PC übertragen,
-in den Pausen ein wenig Dailyme.tv schauen,
-Abends beim Sport per WLAN und LCG ein wenig Interneradio hören oder Songs mit dem Player (ca.1 Std.),
-Handy abends zuhause zur Sicherheit laden um es am nächsten Tag wieder im Einsatz zu haben,
-Standbyanzeige macht bei mir keine Probleme, WLAN geht ohne murren mit oder ohne Bluetooth (Energiesparmodus - AUS - für was auch EIN !? - geht aber auch mit EIN !!!).
Der Wechsel innerhalb der Menüs läuft angenehm und ohne großartige Verzögerung, Handy steckt oft in der Tasche und wird höchstens "taschenwarm" ![]()
Bedienungsanleitung ??? :confused: Was ist das ? Habe ich noch nie gebraucht - erklärt sich doch quasi von selbst oder hier im Forum (wenn`s kniffelig wird) :top:
Fazit nach ca. 4 Wochen - super Handy mit allem was man braucht - möchte es nicht mehr missen !
Grüße
GT-R
P.S. meine Software darauf: BestTaskmanger, BestReminder, Vlingo, Opera, Sygic Mobile, Dailyme.tv,